Zeigt eure Gärten/Balkone/Terassen

G

gotcha43

Guest
joa...hier könnt ihr mal euern Garten zeigen und natürlich auch Terassen!
Balkone tun's für die Mieter unter uns auch;)
So können sich auch noch andere hier an den Gärten der Luxxer inspirieren lassen :d

ich fang mal an:

weitere bilder kommen dann nachm Wochenende, wenn ich den Garten mal wieder neu ablichte, diese fotos sind noch vom frühjahr, deshalb hab ich die teichbilder mal weggelassen;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöner Garten - aber so ein kleines Haus?

Das erste Bild sieht noch etwas leer aus - entweder ein schicker Spielplatz oder ein schöner Pool :coolblue:

da fahren wir regelmäßig mit radlader und so drüber;)
rechts liegt noch ein großer steinhaufen, und ein halber hektar will erstmal bewirtschaftet werden...primär von meinem vater und mir!!

und die hütte ist doch nur unser selbstgebauter geräteraum^^
für rasenmähertraktor etc...

richtig...am leichtesten an der aufklappbaren zweittür zu erkennen^^

bilder sind nun knapp zwei jahre alt. wenn ich die tage ma nochma mähen gehe, kann ich ma aktuelle bilder machen. der schuppen ist gerade, auch wenns auf den bildern nicht so scheint. hat sich einiges geändert. auch nen interessanter thread :d

irgendwo hatte ich die bilder schonma gepostet.

Hast du was bestimmtes mit den Gasflaschen vor? :shot:

Nicht das du noch den Garten damit verändern willst...

eltern töpfern und benutzen die gasflaschen für die großen gasbrennöfen. da schließen wir normal zwei große flaschen an.

Hat wer eine richtig schöne Gewürzspirale zum herzeigen? :love:

lol...rofl...gewürzspirale :fresse:

scharrlatan, wenn der rasen mal gemäht werden würde, sähe es sicher sehr sehr schön aus;)

aber die hütte kommt mir auch iwie krumm vor :d

dann will ich auch mal ;)

der bachlauf auf dem letzten bild schließt sich rechts hinten an den gartenteich an^^ garten wurde dieses jahr ostern von meinen eltern und mir so umgestaltet wie mans jetzt hier sieht, hat mich knappe 5 betriebsstunden aufm minibagger gekostet :d

mal grade eben nur aus meinem zimmerfenster geschossen (fliegengitter mit inbegriffen :fresse: )

CIMG2350.jpg

der tote baum kommt noch weg, habe nur noch keine zeit/lust gehabt ihn umzuhauen

lol...rofl...gewürzspirale :fresse:

scharrlatan, wenn der rasen mal gemäht werden würde, sähe es sicher sehr sehr schön aus;)

aber die hütte kommt mir auch iwie krumm vor :d

auf den bildern kommt mir die auch krumm vor. in echt steht die aber völlig grad da.

ja ich müsst ma wieder mähen, muss ich auch noch die tage machen. hab leider keine digicam hier, sonst würd ich danach mal bilder machen. gemäht isses echt cool.

mähen dauert so 2,5-3h für alles :shot:

ja landleben is cool...musste heute nach 2 wochen zimmerumbau mal wieder rasenmähen, und der mäher is natürlich gleich 5 mal verstopft...regen, sonne, regen, sonne...da wächst der wie sau!!!

einma in münchen

naja wir hatten halt nachts um halb 3 bock drausen family guy zu schaun :fresse:

und noch in italien

wie groß ist die fläche? 20m x 100m??
kann man schwer einschätzen;)

@chrizz: ich beneide dich^^...ich hätte 10 stunden zu fahren...

Ja ich bin Tages- Sonnenlichtjunkie. ca. 4x3m.

Zuletzt bearbeitet:
sehr schöner balkon, sehr schöner liegestuhl...is das echtes bangkirai?

und...o_O...ich sehe eine flasche veltins pils?!^^

Das kann ich Dir selbst als Tischler nicht sagen. Ich muss da mal mit Entgrauer drüber, aber bei der Sonne oder dem Regen in den letzten Tagen bzw. Wochen, kannste das vergessen.

Ja ist Veltins neben einer Kaffeetasse und einer Flasche Wasser. Prost.

Eddy meint ich soll schnell noch hinterherschieben das keine Pflanzen da sind, weil die "ehemals unseren" noch da stehen wo ich bis Anfang Mai gewohnt habe - bevor einer fragt.

Bisher hatte ich auch weder Zeit noch wirklich Geld dazu neue zu kaufen.
Die Pflanzen und Töpfe die mir gefallen sind immer so teuer. Keine Ahnung woran das liegt.

Zuletzt bearbeitet:
pflanzen sind eh überflüssig :d

man, bin ich ein bierkenner...war nur zufall, dass ich exakt die gleiche flasche(nicht die selbe;)) hier stehen hab...

Ja dann hoch die Tassen. Die Sonne verzieht sich langsam.

"und dann trinken wir noch schönes flensburger dunkel" :fresse:
radio läuft nebenbei...PROST!!
mehr gärten bitte;)
hab zwar heute rasengemäht, aber sieht noch net schön aus... fehlt noch der feinschliff

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh