Teer ist fast 40 Jahre alt und entsprechend überall rissig. Habe erst heute 3 Stunden lang geflickt, damit der nächste Winter nicht noch mehr Schaden anrichtet. (die sandigen Stellen am Bildrand)
Morgensonne und Platz für Wäsche
Mein geschützter Stellplatz mit dreckigem Audi
kleine Terasse, ebenfalls 40 Jahre alt und in entsprechendem "used" look. Davor zu sehen ein Stück vom Blumenbeet, seit 4 Wochen nicht gepflegt und schon siehts aus wie im Dschungel (Stichwort Regen, Sonne, Regen, Sonne...)
In den nächsten 2 Jahren werde ich das gesamte Außengelände bis auf den Bereich um das Carport komplett erneuern. Teer wird gegen Pflastersteine ersetzt, sämtliche Randsteine und Bäume werden entfernt und die ganze Fläche wird moderner gestaltet. Die Bilder vom Threadersteller sind hübsch. Diese Richtung stelle ich mir auch vor. Aber leider fehlts momentan noch an Knete für das Projekt, bzw. momentan sind andere Baustellen wichtiger.
edit: von den 16 Quadratmetern Balkon mit chinesischem Kempas auf dem Boden kann ich z.Z. leider kein Foto machen, weil die Balkontür versperrt ist. Dort lagert gerade meine neue Echtglas-Duschkabine, die ich allein nicht bewegt kriege.
Zuletzt bearbeitet: