Zeigt eure Rc-Cars

pirate

Neuling
hab hin und wieder gelesen das es hier offensichtlich auch ein paar angefressene dieses hobbys gibt.

würde mich interessieren was ihr so in der minigarage habt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

besitze einige Cars aber hab seit gut 1 1/2 jahren kein wirkliches Interesse mehr daran. Dich kenne ich ja noch aus diversen Foren. Meinen Lightweight Savi habe ich leider nicht fertigbekommen. Verkaufen tu ich ihn erstmal nicht vieleicht bekomm ich ja mal wieder bock. Angestrebtes Ziel für den Savi waren 4Kg fahrbereit, die ich auch erreichen würde nur brauch ich derzeit Geld und Zeit für andere Dinge.

grüsse Peter

meiner is das hier :) ist ein CT-S4 läuft max 120 sachen :fresse:, hat ca 1,2ps auf 1,6kg :), komme mit 2 tankfüllung ca 2km. habe ein 16% nitro gemsich im tank.
leider hab ich die weißen felgen die im 1 pic sind gestern abend zerschoßen. -.-

im0008501bg.jpg

rccar0011md.jpg

rccar0026vt.jpg

rccar0036vs.jpg

rccar0052my.jpg

Hi,

ja richtig lang lang ists her. Inzwischen heisst das Teil aber wieder Barracuda, passt besser wie ich finde. Mal sehen vieleicht mach ich irgendwann weiter.

grüsse Peter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh