Zeigt eure Selbstgebauten Cases

*Pimo*

Neuling
Hi@all
hier könnt ihr eure selbstgebauten gehäuse posten!!!
ich hatte keine lust mehr diese hunderte seiten von dem anderen Thread durchzusuchen !!! :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn alle mal weniger posten würden und mehr Bilder zeigen würden währe es ok, aber nein man es kommen vieleicht 6 Bilder auf 3 Seiten, das ist viel zu wenig :motz:

kimble schrieb:
Wenn alle mal weniger posten würden und mehr Bilder zeigen würden währe es ok, aber nein man es kommen vieleicht 6 Bilder auf 3 Seiten, das ist viel zu wenig :motz:

:confused: Toll, und was machst du????? Labern, aber keine BIlder!!! :haha: ;)

Aber wenn hier wirklich jeder NUR einen Post MIT Bildern und ner Beschreibung reinmachen würde, wäre das schon nen sinnvoller Thread

Ich poste jetzt mal nen paar Bilder, damit meine antwort gerechtfertigt ist :haha:

4093Duo-Cube_04.JPG

4093Duo-Cube_03.JPG

4093Duo-Cube_02.JPG

Und hier gibts den Text dazu und noch ein paar Infos. http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=41383

geil wie sich das bild des monitors im seitenteil spiegelt.

is zwar noch nich fertig, will aber trotzdem mal was beisteuern! :d

9658qb.jpg

ein just for fun 3-tage bau:
(mehr gibts hier )
case_front.JPG

und dann halt mein letzter bau:

IMG_1044s.jpg

IMG_1037s.jpg

IMG_1036s.jpg

IMG_1031s.jpg

alles weitere gibts dann hier

Bis meiner fertig ist dauert es zwar noch ne Weile aber ein kleinen Vorschmack bekommt ihr...

xcool.jpg

xcool1.jpg

Ist noch nichts verschraubt deswegen das ganze Klebeband...

mein bierkasten:

Jetzt fangt doch nicht wieder mit dem Labern ohne Bilder an..tststs, das geht doch net!

schon wieder so'n thread ? na von mir aus :d :fresse:

3937HPC17.jpg

3937Cube_15.jpg

nur die front schaut jetzt so aus (UV-Lack & UV-LED's) :
3937Cube_22.jpg

3937PC-Alu.jpg

393719_Front_schr_g_beleuchtet_04.jpg

woa leck mich fett ... sag ich da nur .... hammer crazy harry

mfG Flow :wink:

ja. das hat imho jeder gedacht.

aber nur GEDACHT! nicht geschrieben! denn dass is die regel dieses thread's!

:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh