Zeigt eure Sharks!!!

spone

Neuling
zeigt mal alle eure gemoddeten sharks ;) will mir zu weinachten das kaufen und hab kein plan wie ich ne wasserkühlung da reinbekomme mit guter leistung und silent :(

also zeigt mal nen paar Pics! :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa naja meins in net wirklich gemooded, aber vll. bringts dir ja was wenn de nen PC eingebaut siehst^^

pmpc1.JPG

pmpc2.JPG

pmpc3.JPG

http://tobias.ownagi.com/pmpc4.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx :) wie siehts mit diesem plastik aus? weil ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden :( was is an der seitenwand wenn man das abmacht?
hab mir überlegt das zu lackieren aber ohne wäre mir am liebsten würde dann vieleicht durch die löcher das plexi mit imbusschrauben befestigen

in dem review bei silenthardware.de würde erwähnt dass das gehäuse die selbe größe wie ein cs601 hat und es möglich ist eine seitenwand von diesem gehäuse zu benutzten.
einfach ne cs601-seitenwand nachbestellen und passend lackieren -> keine löcher.

würde diese potthässliche Seitenteil nicht sein hätt ich mir schon längs einen geholt :d

Ja das Seitenteil ist schon blöd irgendwie, aber abgemacht hab ichs noch net, werd mich auch Plexiglas dahinter machen, mit Heiskleber oder so...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh