Zeigt her eure Blowholes !!!!

tigger

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2004
Beiträge
8.496
moin,

hab endlich ma en pic von meinem blowhole gemacht und würd jetz gern wissen was euer sys zum frieren bringt :asthanos:

hier is meins mitm 120'er papst:
9254PICT0023.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ bizz

is leider nurn fake, das seitenteil hab ich einzeln auf nen stuhl gelegt undhab ne lampe dahintergelegt, dass man mehr vom lüfter sieht, hab aber vor, irgendwie ne lampe dahinterzubauen, dass es genauso funzelt wie aufm pic
 
@tigger: dann nimm lieber led´s dafür. ne lampe wird nen bissel warm.:fresse:
 
@ mr rigo

ja leds oder ne kaltlichtkathode, ich weiß es aber noch nich genau, brauch zuerst nochma en sys über 1 ghz, hoffe das klappt, hab nämlich schon en p4p800 und nen p4c 2.8 ghz im auge
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh