Zeigt her eure Cat Kabel - wo kauft ihr welche Cat Kabel?

DFFVB

Experte
Hallo zusammen,

hatte mir vor ein paar Jahren einen Satz Flachband-Kabel von Kabelscheune gekauft. immer mal wieder hatte ich Probleme mit der ausgehandelten Geschwindigkeiten und den Realtek NIC im Verdacht, kürzlich dann aber mal nach Hinweis hier die Kabel getauscht, siehe da, stabile 10 Gbit...

Nun die Frage - wo kauft man guten Ersatz? Hirose, Draka? Die Amazon Dinger wirken etwas überteuert, FS.com ist billig - und wer billig kauft, kauft zwei Mal?

Freue mich auf rückmeldung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CAT 8 :d
Ich habe am 2.5GBASE-T Port ein CAT 6e Kabel und an den 1 Gbit/s Ports uralte, grüne CAT 5e Kabel, die seit ca. 20 Jahren völlig problemlos mit der vollen Geschwindigkeit ihren Dienst tun.
Die Kabel sind die gleichen, die wir bei uns in der IT-Abteilung für die Firma bestellen. Nichts besonderes, funktioniert einfach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh