zeigt her eure kartonagen

maulwurf8

Enthusiast
jo, zeigt mal eure pc/sonstige e-kram verpackungen her :bigok:

IMG_0808s.jpg

IMG_0809s.jpg

IMG_0812s.jpg

IMG_0813s.jpg

die ganz dicken brocken habe ich jetzt mal nicht mit abgelichtet :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo hast du den platz den ganzen alten kartonkram aufzuheben? ich hab eigentlich nur bulk ware oder die kartons weggeworfen. platzmangel halt...

Lord Arkhan schrieb:
wo hast du den platz den ganzen alten kartonkram aufzuheben? ich hab eigentlich nur bulk ware oder die kartons weggeworfen. platzmangel halt...

Der Lordi is da *freu* :d

... wo biste du gewesen :hmm:

MEINS :d

6023room-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also, bei mir dienen die als "Deko". Hätte sonst nichts um das da hin zu stellen. Fehlen aber auch noch ein paar Sachen... Handykartons und so weiter.
Naja, hier:
3753kartons.jpg

mfg mic

rofl, aumf ersten bild bei mir sind schon ~1200 €, wenn man die sachen alle mal auf einmal sieht, merkt man erstmal was man an kolhe so rauswirft

ich bin offline gewesen :[

aber was ist mit dem Forum passiert???? :confused:

Ich find die news sektion nicht mehr, ham sie die abgeschafft oder bin ich zu doof?

Lord Arkhan schrieb:

Ich find die news sektion nicht mehr, ham sie die abgeschafft oder bin ich zu doof?
die news gibts nurnoch auf der domain hardwareluxx.com

auf forumdeluxx sind andere forum news drinne

Lord Arkhan schrieb:

Die news werden jetzt nicht mehr über das forum verarbeitet ... ist aber nicht wirklich erfolgreich :-[

... wird noch was dran gemacht ...

ich hab keinen bettkasten da hochbett...

aber irgendwie fand ich das alte layout übersichtlicher, naja wat solls, hauptsache hwluxx :d

Da scheiden sich irgendwie die Geister dran o.o .

Naja...meine Kartonage? Wollt ihr nich sehen :d .
Das einzige, was ich hier rumgammeln habe sind mehrere Kartons, in denen ich meine Hardware von der Post bekam :d .... also nichts wirklich interessantes :d .

Frankenheimer schrieb:
boh , bei ebay wärste damit schon nen gemachter millionär :fresse: :lol:
wär schon geil wenn ich die alle für den einkaufspreis verkloppen würde, aber dann hätte ich nur negative bewertungen *g*

maulwurf8 schrieb:
wär schon geil wenn ich die alle für den einkaufspreis verkloppen würde, aber dann hätte ich nur negative bewertungen *g*
dann wärste ja auch bestimmt nich mehr unter dem namen bei ebay :bigok: is ja die dummheit von den käufern.

naja ich hab leider keine digicam, aber ich bewahr wenn überhaupt katons nur solange auf , bis die garantie weg is. bei grakas oder so z.B. früher musst man sowas immer noch haben, bei der heutigen garantie - änderungs-sache weiss ich das nich ob das notwendig is, dass man den karton noch hat.

@Anarchy
gibt es eigendlich an Boards irgendeins welches du nicht hast ;)

Slot A hab ich aber im Rechner auf der Arbeit ... hat nen 900er drinne und lüppt jetzt seit ca. 160 Tagen nonstop durch :banana:

ich hab nen 650 sloti in meinem legocase :d

edit: das case ist aber schon etwas modifiziert und die hw-config hat sich ein klein wenig geändert

juhuu, ich hab auch noch nen slot a hier rumfliegen, eigentlich sogar 2 aber der eine ist samt board im a****

ich hab gesehn ich hab noch genau 2 kartons. den von meinem laptop und den von meinem board, ga sin xp 1394. aber sonst is alles in der mülle gelandet

es muss doch noch mehr menschen hier geben die kartons sammel/aufheben :d

joa, ich bewahr die auch alle auf... aba ich erspar euch ma das bild :d

lol was n geiler thread.

meine kartons bekomm ich nie und nimmer auf ein bild, geschweige denn auf 2.
will demnächst aber ausmisten, der ganze keller bei meinen ellis is voll :d

egal0000 schrieb:
lol was n geiler thread.

meine kartons bekomm ich nie und nimmer auf ein bild, geschweige denn auf 2.
will demnächst aber ausmisten, der ganze keller bei meinen ellis is voll :d
ablichten! :bigok:

hrhr ihr kartongeilen :d *spass* muß morgen eh in den keller für den grafen nen case mit nach paderborn schlüren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh