Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lord Arkhan schrieb:wo hast du den platz den ganzen alten kartonkram aufzuheben? ich hab eigentlich nur bulk ware oder die kartons weggeworfen. platzmangel halt...
die news gibts nurnoch auf der domain hardwareluxx.comLord Arkhan schrieb:ich bin offline gewesen :[
aber was ist mit dem Forum passiert????
Ich find die news sektion nicht mehr, ham sie die abgeschafft oder bin ich zu doof?
Lord Arkhan schrieb:ich bin offline gewesen :[
aber was ist mit dem Forum passiert????
Ich find die news sektion nicht mehr, ham sie die abgeschafft oder bin ich zu doof?
wie gesagt, passt alles in meinen bettkasten, kann ja mal pic davon machenMcRip schrieb:man müßt ihr platz haben...
maulwurf8 schrieb:jo, zeigt mal eure pc/sonstige e-kram verpackungen her
die ganz dicken brocken habe ich jetzt mal nicht mit abgelichtet
wär schon geil wenn ich die alle für den einkaufspreis verkloppen würde, aber dann hätte ich nur negative bewertungen *g*Frankenheimer schrieb:boh , bei ebay wärste damit schon nen gemachter millionär
dann wärste ja auch bestimmt nich mehr unter dem namen bei ebay is ja die dummheit von den käufern.maulwurf8 schrieb:wär schon geil wenn ich die alle für den einkaufspreis verkloppen würde, aber dann hätte ich nur negative bewertungen *g*
]-Low-[ schrieb:@Anarchy
gibt es eigendlich an Boards irgendeins welches du nicht hast
ha! das epox board auf meinem pic ist ein slot a ich liebe diesen athlonAnarchy schrieb:Opteron und A64 ... und nen Slot A hab ich auch nicht
dafür ist der thread doch damantodea schrieb:joa, ich bewahr die auch alle auf... aba ich erspar euch ma das bild
ablichten!egal0000 schrieb:lol was n geiler thread.
meine kartons bekomm ich nie und nimmer auf ein bild, geschweige denn auf 2.
will demnächst aber ausmisten, der ganze keller bei meinen ellis is voll