Zeigt her eure MOD gehäuse!

DJThomas

Neuling
Mich würde mal imnteressieren falls ihr casemod gehäuse habt wie sie aussehen und was für hardware darin ist!

Ich fang mal an:
AMD Sempron 3000+ @ Pinmod zu 1.5Volt und overclocked auf 2100Mhz!
1.5GB A-Data Cl 5-5-5-5-15
Asrock ALiveNF7G-HDready
Sempre 400Watt NT
2x 80GB WD IDE
Gehäuse: gemoddete briefträger postschachtel!

Bilder:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber im "zeigt eure cases thread" sind alle cases egal ob mod oder nur nen bunter lüfter.

ich halte den thread sinnvoll, da ich neue ideen suche, aber bitte nur "Selbstgebaute Sachen" posten.

also nur bunte lüfter zählen nicht!!

ich geb dann mal meine 20 cent dazu
my.php

ich werd später noch ein bild liefern wo man nicht direkt aufs hirn glotzen kann
habe ich auch schon hier vorgestellt

zur #1 nicht schön aber selten wird schon seinen persönlichen nährwert haben

wenn hier leute posten die was zu sagen haben und man sich nicht wie die kinder verhält kann der thread was werden
für alles andere sind die mods da

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh