zeigt her eure website

t3ddy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2005
Beiträge
359
Moin!

Hier hat ma die Moeglichkeit seine Privatpage oder sein OnlinePortfolio vorzustellen.

Ich steh noch ganz am Anfang was Coding angeht, deswegen kann ich nur damit anfangen:

www.t3ddy.de

aber lasst doch mal sehn, was ich schoenes gebastelt habt.

mfg t3ddy

Ach,falls es das schonmal gab bitte closen und mir den Link zum alten Thread posten.

Ach und gibt es hier eigentlich keinen Thread, wo die User Bilder von sich selbst posten? hab auf anhieb nix gefunden. waere fuer link dankbar ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och issa nich süss?? ;D -> bilder

ich glaub so einen thread gibt's schon...

gruß
hostile
 
ja dann her mit link :P

un ja ich weiss, dass ich suess bin hrhr :d
 
Moin,
Stelle seit ein paar Jahren meine "kreativen Ergüsse" auf meiner Homepage -> Portfolio aus ...
www.troubledesynz.de

achjo :

php + (x)html + css ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme auch ausschliesslich den .txt editor und konvertiere in HTML

damit lernt man am meisten.
Einige Befehle schaue ich in Dreamweaver nach
 
seit januar fertig,
diesmal auch wirklich alles selbstgemacht.

Vorallem denkt man, man ist fast fertig und dann fällt einem auf das es an Content fehlt (Texte etc) - furchtbar =)

www.koop.us

rein privat, aber schlichtes Layout, da auch als Referenz in bewerbungen angegeben ;)
 
sapphire_pro schrieb:
Wie macht ihr eure Seiten.???
Ich sitze gerade an Frontpage 2003.

Meine habe ich mit OpenOffice gemacht......
...deshalb auch so schlicht dat ganze
 
Zuletzt bearbeitet:
oh hab meine alte inet seite mal wieder durch zufall gefunden :fresse:

www.bexter.de.ms
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh