Zeigt mir euer CASETEK 1018

Ecksree

Enthusiast
Wie es ist in der Überschrift schon steht, postet ma eure Bilder von eurem Casetek 1018.

Egal ob gemoddet oder nicht, einfach posten!! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier gibts ein paar und hier in meiner gallery wenn dir die nicht reichen einfach sagen... ich hoffe das ich mal zeit finde den mod den ich längst angefangen habe fertig zu stellen. (verd*** bin ich faul) ich könne mich ohrfeigen :d für weitere infos bin ich immer da.
mfg
vorher

@ vorher thx :) Gleich ma gucken hrhr

@ t-bone sehr n1. Du hast ja aber eine gesamte Festplatten "Konstruktion" herausgenommen. Kriegt man die so leicht raus? Ist die normalerweise nicht vernietet etc.? Trotzdem n1 :)

Lord Wyrm schrieb:
Ich tuh dir gleich weh... ich wollt den Sammelthread zum 1018 aufmachn -.-

Bzw. von meinem Gibts bilder wenn ich mich mal ans Modden gewagt habe :d

hrhrhr :hail:

:wink:

jetzt komm ich :d

6023front-open.jpg

6023all-fullview.jpg

6023all-kabel-rechts.jpg

6023all-heck-full.jpg

und mal von innen

6023overview-board2.jpg

6023overview-CPUs.jpg

6023overview-pumpe-graka.jpg

-> praktisch ist das man für die Schlauch durchführungen am case nix sägen braucht wegen den kleinen ausbuchtungen in der mitte der Öffnungen

6023disks-all.jpg

N1ce! Wieviel wiegt denn das Teil mit dem Raddi? N Tripple Raddi würd mich später dann auch 0wnen, aber der geht sich ja um einige cm nich aus wegen dem Netzteil...

Wasn sin denn das für CPUs, und wasn das für ne GPU?

Lord Wyrm schrieb:
N1ce! Wieviel wiegt denn das Teil mit dem Raddi? N Tripple Raddi würd mich später dann auch 0wnen, aber der geht sich ja um einige cm nich aus wegen dem Netzteil...

Wasn sin denn das für CPUs, und wasn das für ne GPU?
Wiegen ? KA ... aba Verdammt schwer :fresse: Wobei der Radi ansich ja net wirklich viel wiegt ...

Drinnen ist nen Dual Athlon @ 1.666GHz mit ner Gainward GF4 MX460 :coolblue:

@Lord jupp ging ganz einfach ist nur festgeschraubt. genauso wie die festplattenkäfige einfach 2-4 schrauben lösen und du hast das ding in der hand. ob das teil in den fdd käfig passt weiß ich grad net genau hab das frontdings auch net mehr am start

@ Anarchy : sehr geil gemacht, nen externen Radi (ausser Mora o.Ä - passiv) find ich zwar nicht so geil aber trotzdem schaut das Case gut aus, besonders dein Platten(Inkl.) cable management sieht gut aus :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh