Servus,
ich habe zu Weihnachten
diesen Rucksack bekommen. Sprich ich kann bis jetzt lediglich meinen Ersteindruck teilen, welcher wie folgend aussieht:
Im ersten Moment wirkt der Rucksack gut verarbeitet. Alle Nähte etc. sind sauber bzw. habe ich keine schlechten/unvollständigen Nähte oder so gefunden, was ich schon bei manch anderen Fototaschen gesehen habe. Der Rucksack ist sehr geräumig, es passt recht viel hinein. Ich habe aktuell meine a6000 mit Adapter und Sigma 18-250mm, das Kit Objektiv (damit der Rucksack nicht so leer aussieht und ich es ganz selten mal brauche) und ein Canon 28-80mm. Außerdem noch meine zwei Akkus mit Ladegerät, Ladekabel etc., was man halt so an Kleinkram dabei hat.
Was mir gut gefällt, dass viele Trennwände drin sind, welche man nach belieben einsetzen und herausnehmen kann. Der Rucksack hat an der Wand ein mal komplett herum Klettstreifen, wodurch die Wände wirklich beliebig eingesetzt werden können, ebenso die großen Trennwände. Außerdem hat der Rucksack in einem kleinen mit Klettverschluss verschlossenem Fach im Boden ein Regencover, wodurch er auch problemlos im Regen mitgenommen werden kann, ohne dass das Equipment drinnen nass wird. Der Reißverschluss, welcher sich am Rücken befindet (wodurch der Rucksack bzw. sein Inhalt auch besser vor Diebstahl geschützt ist) kann auch mit dem Regencover drauf problemlos geöffnet werden. Der Rücken ist gut gepolstert und wird denke ich auch auf längeren Trips bequem sein, das kann ich allerdings aus gegebener Situation hier in DE nicht sagen da das Wetter hier bei uns im Süden grausam ist und es sowieso nichts gibt, wo man aktuell eine Tour hin machen könnte.
In die Tasche der Rückenwand passt auch gut ein 14" Notebook rein (getestet), alles was größer wird, wird von der Breite her eng.
Hier noch ein paar Fotos:
LG und schönen Sonntag noch,
Hydrablades