Zeigt mir eure Pocket-Bikes

sVn

Neuling
Guten Nabeeeeeeeeeeend :banana:

Da bei mir auch grad mein Pocket-Bike angekommen ist, wollt ich mal wissen wer hier noch eins hat und vor allem wie´s aussieht.

Das ist mein neues Gefährt. Bisher alles auf def. jedoch wird er Motor bald overclocked :fresse: Sprich Carbonmembran mitsamt neuer Zündkerze. LED´s mitsamt Batterien kommen morgen an.

So Far

Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, stand nicht letztens irgendwo, dass die dinger rotzgefährlich sind? nur schrottmaterial? wie alt bist du denn? hol dir doch lieber ne richtige maschine

gefährlich sind sie, aber ob das material schrott ist würde ich jetzt mal nicht pauschalisieren.

ich fahr ein richtiges Motorrad :drool:

seitewo6.jpg

also letztens aufm opel-treffen hatten so einige so ein ding. war nett anzuschauen und die jungs sind damit auch gut rumgeheizt, aber ich brauch sowas net

@sasbaumann

boah, fette kiste :d

also aus fun würd ich mir sowas auch ma kaufen^^

bestimmt lustisch

solange man damit nur sich selbst kaputtfährt, soll man seinen spaß haben ;) die dinger sind bestimmt funny, das sag ich jetzt wirklich ohne ironie. allerdings sind sie gefährlich und daher nix für die straße oder einen anderen ort, wo sich andere menschen aufhalten...

is ja auch nich dafür gedacht ;)

naja, gibt genug leute, die damit über waldwege fahren.

ich sags mal so: wenn die dinger schneller fahren als ich auf meinem mountainbike, deren bremspower aber im leben nicht an meine magura louise rankommt, dann seh ich da ein problemchen... :d

Hi,was solls wenn se sich den Kopf einfahren auf so nem Spielzeug,das schafft evtl. nen Arbeitsplatz und entlastet die Sozialsysteme. :fresse: man kann an allem was positives finden.

ich habe auch eine! mit 46PS! 180kmh size! es riugt dafür!!!!! lürt 1A aber nicht pocket! aprilla sound auf eiu!!!!! ist eine 125er ducati full injenction!

sasbaumann schrieb:
ich fahr ein richtiges Motorrad :drool:

http://img146.imageshack.us/img146/5417/seitewo6.jpg[IMG][/QUOTE]

:love: :love: :love: G E I L

Naja Pocket-Bike ist so eine Geschichte. Kann man doch auf Grund der Haltung eh nicht lange drauf fahren oder?

Hi ich hab kein Pocket bike, aber mein Nachbar hat gleich 3 Stück ich werd mal schaun ob ich ma en paar bilder besorgen kann ich kann nur eins sagen die dinger gehn assi ab.
Des eine fäht knapp über 90 die anderen beiden so 75-80km/h.
ich bin auch mal gefahren man is dass ein feeling, aber mit fasst 90 sachen hat man schon angst dass was passiert, bei dieser Geschwindigkeit ein Lenkfehler oder irgendein anderer Fehler und du hasst dein leben lang ziemliche probleme, weil da auch die versicherung nixx zahlt, wenn jemand zu schaden kommt sinnd jeweils die Eltern dran.
Ziemlich übel, deswegen habb ich keins, ich bleib lieber bei meim PC das kann man sich wenigstens nicht verletzen.:d

also ich sag euch. ihr solltet wenn ihr pocketbike fahrt, erst recht nicht auf ordentliche Motorradklamotten verzichten.

ihr habt viel weniger Stabilität und sone Jeans is nach einem halben Meter durch und danach kommt haut und danach schon die Knochen. Wenn die einmal angescharbt sind, bleiben die so!

war doch irgendwo in den Nachrichten das einer mim Pocket Bike, beim Kurvenfahrn mim Kopf an ner Laterne hängen geblieben is. Ergebnis Genick war durch!

also immer sachte!

sasbaumann schrieb:
war doch irgendwo in den Nachrichten das einer mim Pocket Bike, beim Kurvenfahrn mim Kopf an ner Laterne hängen geblieben is.
Wo genauer differenzierst du da nun, dass das nur Pocketbikefahrern passieren kann?

jo des hab ich auch im tv gesehn aber ich glaub der is unter ner schranke durchgefahrn und mim kopp hängen geblieben...

naja aber pocket bikes müssen sicherlich irgendwo geil sein, aberandrerseits isses auch schee hinten auf der 1150gs odda der vesper zu hocken und sich einfach nur umschaun zu können

ich fahr bei mir durch die siedlung :fresse: schon nen paar nachbarn haben sich beschwert.....

naja und sonst innen wald oder auf nen feldweg!

Bei dem Link die meisten "Typen" sind ja soweit ich das jetzt gesehen habe selber Schuld da sie keine Motorradklamotten anhatten.

Hatte mir auch mal vor ner Zeit überlegt ein Pocketbike zu hohlen, aber da ich keine Möglichkeit habe damit zu fahren (ausser auf ner normalen Straße) und auch keine Motorradkleidung habe, habe ich es sein gelassen.
in 1,5 jahren hohl ich mir nen richtiges Motorrad.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier nicht um Motorräder, sondern um Pocketbikes :btt:

Und butlibut, solche Links sind hier völlig fehl am Platz, merk dir das.

Also es ist alles richtig, gefählrich usw... Der Helm is schon aufm Weg und unter die älteste der alten Jeans kommen Knieschoner und fahren tu ich bei uns aufm Hagebau mit Erlaunbis... Einfach Sonntags den Parkplatz sperren und ab geht das..

Das Tuning bei mir dauert noch ein wenig aber wenn, dann richtig :d

Ich hab zwar kein Pocketbike, aber ein Freund von mir! So eine Cross von Ebay! Ich finde irgendwie, dass das voll der scheiß ist! Viel zu klein um sich da draufzuzwängen und unsicher hoch 10! Das einzige Plus ist, dass es sauschnell ist (65km :d) naja jedem das seine!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh