- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 7800X3D
- Mainboard
- MSI B650 Tomahawk
- Kühler
- WaKü
- Speicher
- 64GB @5600
- Grafikprozessor
- 4090 iChill mit ALC-Block
- Display
- LG OLED42 C2
- SSD
- 2 TB 980 Pro
- Gehäuse
- Define 7 Compact + Mora 360
- Netzteil
- MSI MPG A850G
- Keyboard
- Sharkoon Purewriter TKL Red
- Mouse
- diverse
Servus,
habe seit längerer Zeit das Phänomen, dass in der Ereignisanzeige unregelmäßig (Abstand gefühlt alle paar Tage) der Eintrag
DNS Client Events -> "Zeitüberschreitung bei der Namensauflösung für den Namen []..."
erzeugt wird. Was das bedeutet, ist mir durchaus klar. Das Problem ist nur, dass ich selbst nie versucht habe, den jew. Server zu kontaktieren. Aktuellstes Beispiel ist "www.filehost.ws".
Ich beobachte das, wie gesagt, schon länger. Ich meine, unter meinem alten System auch ein paar .ru-Domains gesehen zu haben...
Jemand spontan ne Idee, woher das kommt?
Werde ansonsten notfalls mal netmon ne Zeit lang laufen lassen...
Achso:
Win8
Firefox (einziges Plugin = Flash)
keinerlei Filesharing oder Besuch von warez-Seiten
Danke
habe seit längerer Zeit das Phänomen, dass in der Ereignisanzeige unregelmäßig (Abstand gefühlt alle paar Tage) der Eintrag
DNS Client Events -> "Zeitüberschreitung bei der Namensauflösung für den Namen []..."
erzeugt wird. Was das bedeutet, ist mir durchaus klar. Das Problem ist nur, dass ich selbst nie versucht habe, den jew. Server zu kontaktieren. Aktuellstes Beispiel ist "www.filehost.ws".
Ich beobachte das, wie gesagt, schon länger. Ich meine, unter meinem alten System auch ein paar .ru-Domains gesehen zu haben...
Jemand spontan ne Idee, woher das kommt?
Werde ansonsten notfalls mal netmon ne Zeit lang laufen lassen...
Achso:
Win8
Firefox (einziges Plugin = Flash)
keinerlei Filesharing oder Besuch von warez-Seiten
Danke