Zeit für mehr Abwechslung - Razer bietet ausgewählte Produkte in Mercury White und Gunmetal Grey an

Zeit für mehr Abwechslung - Razer bietet ausgewählte Produkte in Mercury White und Gunmetal Grey an
razer.png
Eingabegeräte und Headsets können zwar meist in allen möglichen Farben beleuchtet werden, zeigen sich selbst aber fast ausschließlich in schlichtem Schwarz. Razer machte da bisher keine Ausnahme - doch zumindest ausgewählte Produkte sollen nun alternativ auch in "Mercury White" und "Gunmetal Grey" angeboten werden.Damit zeigt sich Razer zwar nicht so experimentierfreudig wie kürzlich Mionix, lässt Käufern aber doch etwas mehr Auswahl. Während der Unterschied zwischen Standard-Schwarz...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Optisch sehr sehr nett, aber meine Erfahrungen mit Razer Produkten lassen mich da einen großen Bogen drum machen.

+1

razer mamba TE mit serien defekt. und razer machte nichts.

+1

Razer Naga 2014 Seriendefekt und keine Besserung in Sicht musste 4 Mäuse zurück schicken bis ich das gelassen haben und das geld von Amazon bekommen habe

+1

Bei mir auch. Deathadder und Imperator nach ca 6-12 Monaten defekt. Die Tastaturen scheinen auch nicht sonderlich gut verarbeitet zu sein im Inneren.
Schade eigentlich. Aber als Kiddie freut man sich noch wenn etwas kaputt geht und man einen Grund hat was neues zu kaufen. Erst später merkt man was für eine unglaubliche Geldverschwendung das eigentlich ist

+1 (+5 Produkte im Laufe von mehreren Jahren)

Habe auch nur Probleme mit Razer-Produkten. Bei mehreren Mäusen unterschiedlicher Baureihen hatte ich z.B. einfache Linksklicks die sporadisch als Doppelklick verarbeitet worden sind oder auch Rechtsklicks die garnicht verarbeitet wurden. Bei der Deathadder ist einfach der Steg der das Mausrad hält durchgebrochen. Dabei bin ich mit dem Ding echt schonend umgegangen. Ich habe nur gelegentlich den Mausrad-Klick für Waffen-Shortcuts benutzt.. nicht sehr häufig. Nach ein paar Betätigungen sofort irreparabel defekt. Wow. Nie wieder diese Drecksmarke... dabei habe ich Razer seit 2008 immer mal wieder neue Chancen gegeben und bin wiederholt enttäuscht worden. Das einzig brauchbare das ich von Razer je hatte waren die Mauspads.. da kann man aber auch nicht viel verkehrt machen.

Zuletzt bearbeitet:
+1

Werde auch nichts mehr von denen kaufen. Meine BlackWidow Chroma fiept so laut, dass ich es hören kann. Wie kann sowas sein...

P.S. Zwei Austauschgeräte haben denselben Mist.

-1
Habe ne Black Widow Chroma und eine Deathadder Chroma seit Mai 2015 und bisher 0 Probleme gehabt.

Das Weiß ist schon schick aber wird vermutlich auch schnell dreckig. Da bleib ich lieber bei schwarz.

+1
- Diamondback Plasma: Serien-Doppelklick nach ~6 Monaten
- Deathadder 1800: Serien-Doppelklick nach ~3 Monaten
- Deathadder 3500: Serien-Doppelklick nach ~6 Monaten
- Deathadder 3500: Serien-Doppelklick nach ~12 Monaten
- Tron Maus: Sensor-Defekt nach ~3 Monaten
- Black Widows Ultimate SE: 58 gebrochene Tastenkappen nach ~3 Monaten

Dabei hat der Razer Support, wenn ich ihn mal kontaktieren musste, absolut kundenverachtend reagiert. Nie wieder.

@Weiß und schnell dreckig: Lackiere meine Eingabegeräte selbst in weiß und da wird nichts dreckig. Ob das aber bei Razer nen vernünftiges Oberflächenfinish ist, wage ich zu bezweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
Den Doppelklick kann man aber mit 2-4 Schichten Tesafilm unter der Taste wieder fixen, oder?
Fragt sich dann nur für wie lange.

Das doppelklick Problem kann man am besten mit einem Tropfen Sekundenkleber fixen. Meine ~2010er Deathadder hatte das auch einmal. Der Plastiksteg von der Maustaste bekommt durch Abnutzung beim Drücken auf den Switch irgendwann eine Einkerbung. Die schließt man so wieder. Seitdem ist Ruhe und die Maus werkelt seit 7 Jahren ununterbrochen (mittlerweile in der Firma). ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte ein Unternehmen wie Razer, spätestens in der folgenden Revision, beheben. ;)
Stattdessen setzt sich das Problem, seit der Diamondback, von Generation zu Generation fort.

Da bin ich bei dir. ^^ Wäre auch wirklich nicht sonderlich schwer/teuer gewesen ein Stück Alu an den Druckstellen einzusetzen.

Bei der Maus hier sowie der Deathadder Elite und anderen mit den Omron Switches sollte sich das Thema aber -eigentlich- erledigt haben, da der Auslösemechanismus im Switch anders ist. Die "Durability" wurde (zumindest laut Hersteller) auch mehr als verdoppelt (20 auf 50 Mio klicks).

Zuletzt bearbeitet:
Habe früher viele Razer Mäuse für viele Mäuse aus Portmonei gekauft, aber eben früher, aktuell ne G900 von Logi das ist Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh