Zeit für was neues! @Bilder online!! @auf ersatz warten

Linux-OnE

Enthusiast
So,

ich habe mal wieder etwas Geld gespart und in ein paar neue Sachen investiert! Big Sorry wegen der schlechten Bildern bei meiner DigiCam ist der akku leer gewesen...so hab ich handy denommen! Gibts bessere Bilder sobald akku voll ist!

Altes Case mit Waku:

Neues Case wird ein: Lian Li PC 201B

So zu denn Sachen die aus demm alten ins neue kommen:

DFI Lanparty Ultra-D s939
AMD 64 x2 4200+ @2,8 Ghz
Geforce 8800gts / im moment noch die ati x800gt drinne....aber die 8800gts hab ich schon :d
2 GB OCZ DDR Ram
1 500GB sata HDD

Duzu kommen die alten waku Sachen:

Laing DDC mit Prodeckel
Cape Coolplex Pro 25 extern
Cape Cora (6)
120mm OneRaid

Bestellt habe ich heute bei Aquatuning:

:d

Black ICE Radiator GT Stealth 360 - black
Schlauch PUR 10/8mm UV-Aktiv Blau (blau)
120Aerocool Fan Turbine2000b
Black Ice Pro I (1x120mm)
cuplex PRO Rev. 3
EK Water Blocks EK-FC8800 GTS SLI ready
MIPS DFI Lanparty NF4 MOSFET Freezer
Aquacomputer Frontblende für aquaero Aluminium schwarz
Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller, weiß/blau
FlowMeter PRO rev3.6 Durchflussmessturbine
Thermosensor
AT-Protect-UV-blue 1000ml

und halt noch passende Anschlüsse und so weiter...bin aber zu faul jetzt alles aufzuschreiben...das wichtigste steht ja hier! Mendenbeschreibung hab ich auch weggelassen.

Und halt noch das Lian Li PC 201B was ich heute bei alternate bestellt habe... (hatte 50€ Gutschein deswegen da :d )

So das wars für denn moment... morgen kommen dann bessere Bilder vom momentanen Case und dann wenn Post da war gehts weiter! Wird warscheinlich dann am Dienstag - Mittwoch alles da sein...

So weit von mir....über Kommentare freue ich mich immer ob + oder - ! Immer her damit! :bigok:

E:

so cam ist aufgeladen und morgen nach der arbeit kommen ggute bilder vom momentanen case...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Update*

So bin von der Arbeit wieder da und so kaputt das ich jetzt keine Bilder mehr machen kann SRY aber am Montag kommen dann welche versprochen!
heute war auch die Post da nur ich war arbeiten und so fand ich diesen tollen orangen Zettel im Briefkasten...ich frag mich schon die ganz zeit ob das das Paket von alternate ist oder aquatuning...

Schick aquatuning ne mail raus wenns losgeschickt wird?

Wenn nicht dann ist es wohl von aquatuning...

na ja bis montag!

Hallo linux-one@*****.***!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können,
dass ihre Bestellung (Nr. ******) verschickt worden ist.

Mit freundlichen Grüssen,

Aquatuning GmbH

Hammer! Dann wirds morgen oder mittwoch da sein! Dann gehts los!

Eine frage hätt ich noch an: Das mit dem man vorm segen das caseabklebt ist doch Krebband oder? Bekommt man das ohne Lackschäden denn wieder ab?!

Gruß

Bilder

So jetzt gibts Bilder mit guter Qualli!

:d

Bestellung bei aquatuning

001%20(1).JPG

Hier das Paket von Aquatuning!

001%20(2).JPG

Das bestellte!

001%20(3).JPG

001%20(4).JPG

001%20(5).JPG

001%20(6).JPG

001%20(7).JPG

001%20(8).JPG

001%20(9).JPG

001.JPG

001%20(10).JPG

001%20(11).JPG

001%20(12).JPG

001%20(21).JPG

001%20(22).JPG

001%20(23).JPG

001%20(24).JPG

001%20(25).JPG

So eigentlich ist von aquatuning alles da! Eigentlich :d

Und zwar haben mir die statt einem Spannungswandlerkühler noch einen Chipsatzkühler geschickt :fresse: !

Der hier wird bis Freitag nachgeschickt:
1475_0.jpg

So und hier jetzt noch bilder vom momentanen Case!

001%20(13).JPG

Etwas Staubig ich weiß! :d :fresse:

001%20(14).JPG

001%20(15).JPG

001%20(16).JPG

001%20(17).JPG

001%20(18).JPG

001%20(19).JPG

001%20(20).JPG

Mein Arbeitsplatz :d

Das Case ist heute bei Alternate raus gegangen und wird Donnerstag - Freitag bei mir angekommen sein!

€: bilder in großansicht gibts auf: http://t0xic.de/pcbilder/

Kommentare gewünscht!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
hast du vor den alten apssiv radiator mit in den neuen Kreislauf miteinzubinden oder kommt der weg??

na ja , ne nach dem ob sich der aufwand lohnt schon, da es ja doch noch etwas bringt....
aber wenn es von der kabelführung und dem aufwand her besser wäre ohne den passiv radiator würd ichs ohne machen :d
aber ist deine entscheidung, vllt kann dir ja jemand anderes ja nen besseren tipp geben als ich...
MfG DonPaul

*update*

So habe ganz vergessen hier ein update zu machen...

nun ja ich habe das case ausgepackt und es war ein ca. 20 cm langer tiefer Kratzer an der Front....gleich zurückgeschickt...mal schauen wann das neue kommt..
will endlich anfange...die ganzen schönen Teile liegen hier rum und nix kann ich mit machen -.-

mfg

Hi @Linux-OnE
Hab mal ne Frage? Warum hast du den Passiv-Radiator eigentlich quer verbaut? Bringt es eigentlich nicht mehr, wenn die Luft von unten nach oben an den Alu-Teilen entlang strömt. ( Nur so mal in den Heizraum gestellt )

^^weil auf dem alten case nicht anderst hinpasste...und das war mir auch bewusst :d

Ans neue Case kommt der erst mal nicht...was ich damit mache weiß ich noch nicht evt. verkauf ich ihn hier!

Sorry das ich mit meiner Frage einen Hauch von Verärgerung verursacht habe. Werde dies erstmal vermeiden, indem ich dieses Forum nicht mehr so oft frequentiere. Habe es nicht nötig, erst mal Füße zu küssen, bevor ich eine konstruktive Frage stellen darf.
Gruß Jamie R

Sorry das ich mit meiner Frage einen Hauch von Verärgerung verursacht habe. Werde dies erstmal vermeiden, indem ich dieses Forum nicht mehr so oft frequentiere. Habe es nicht nötig, erst mal Füße zu küssen, bevor ich eine konstruktive Frage stellen darf.
Gruß Jamie R

Wie kommst jetzt auf denn mist?

und? wann geht es weiter? bin echt gespannt auf dein project, sieht meiner meinung nach vielversprechend aus:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh