Linux-OnE
Enthusiast
So,
ich habe mal wieder etwas Geld gespart und in ein paar neue Sachen investiert! Big Sorry wegen der schlechten Bildern bei meiner DigiCam ist der akku leer gewesen...so hab ich handy denommen! Gibts bessere Bilder sobald akku voll ist!
Altes Case mit Waku:
Neues Case wird ein: Lian Li PC 201B
So zu denn Sachen die aus demm alten ins neue kommen:
DFI Lanparty Ultra-D s939
AMD 64 x2 4200+ @2,8 Ghz
Geforce 8800gts / im moment noch die ati x800gt drinne....aber die 8800gts hab ich schon
2 GB OCZ DDR Ram
1 500GB sata HDD
Duzu kommen die alten waku Sachen:
Laing DDC mit Prodeckel
Cape Coolplex Pro 25 extern
Cape Cora (6)
120mm OneRaid
Bestellt habe ich heute bei Aquatuning:
Black ICE Radiator GT Stealth 360 - black
Schlauch PUR 10/8mm UV-Aktiv Blau (blau)
120Aerocool Fan Turbine2000b
Black Ice Pro I (1x120mm)
cuplex PRO Rev. 3
EK Water Blocks EK-FC8800 GTS SLI ready
MIPS DFI Lanparty NF4 MOSFET Freezer
Aquacomputer Frontblende für aquaero Aluminium schwarz
Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller, weiß/blau
FlowMeter PRO rev3.6 Durchflussmessturbine
Thermosensor
AT-Protect-UV-blue 1000ml
und halt noch passende Anschlüsse und so weiter...bin aber zu faul jetzt alles aufzuschreiben...das wichtigste steht ja hier! Mendenbeschreibung hab ich auch weggelassen.
Und halt noch das Lian Li PC 201B was ich heute bei alternate bestellt habe... (hatte 50€ Gutschein deswegen da )
So das wars für denn moment... morgen kommen dann bessere Bilder vom momentanen Case und dann wenn Post da war gehts weiter! Wird warscheinlich dann am Dienstag - Mittwoch alles da sein...
So weit von mir....über Kommentare freue ich mich immer ob + oder - ! Immer her damit!
E:
so cam ist aufgeladen und morgen nach der arbeit kommen ggute bilder vom momentanen case...
ich habe mal wieder etwas Geld gespart und in ein paar neue Sachen investiert! Big Sorry wegen der schlechten Bildern bei meiner DigiCam ist der akku leer gewesen...so hab ich handy denommen! Gibts bessere Bilder sobald akku voll ist!
Altes Case mit Waku:
Neues Case wird ein: Lian Li PC 201B
So zu denn Sachen die aus demm alten ins neue kommen:
DFI Lanparty Ultra-D s939
AMD 64 x2 4200+ @2,8 Ghz
Geforce 8800gts / im moment noch die ati x800gt drinne....aber die 8800gts hab ich schon
2 GB OCZ DDR Ram
1 500GB sata HDD
Duzu kommen die alten waku Sachen:
Laing DDC mit Prodeckel
Cape Coolplex Pro 25 extern
Cape Cora (6)
120mm OneRaid
Bestellt habe ich heute bei Aquatuning:
Black ICE Radiator GT Stealth 360 - black
Schlauch PUR 10/8mm UV-Aktiv Blau (blau)
120Aerocool Fan Turbine2000b
Black Ice Pro I (1x120mm)
cuplex PRO Rev. 3
EK Water Blocks EK-FC8800 GTS SLI ready
MIPS DFI Lanparty NF4 MOSFET Freezer
Aquacomputer Frontblende für aquaero Aluminium schwarz
Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller, weiß/blau
FlowMeter PRO rev3.6 Durchflussmessturbine
Thermosensor
AT-Protect-UV-blue 1000ml
und halt noch passende Anschlüsse und so weiter...bin aber zu faul jetzt alles aufzuschreiben...das wichtigste steht ja hier! Mendenbeschreibung hab ich auch weggelassen.
Und halt noch das Lian Li PC 201B was ich heute bei alternate bestellt habe... (hatte 50€ Gutschein deswegen da )
So das wars für denn moment... morgen kommen dann bessere Bilder vom momentanen Case und dann wenn Post da war gehts weiter! Wird warscheinlich dann am Dienstag - Mittwoch alles da sein...
So weit von mir....über Kommentare freue ich mich immer ob + oder - ! Immer her damit!
E:
so cam ist aufgeladen und morgen nach der arbeit kommen ggute bilder vom momentanen case...
Zuletzt bearbeitet: