Zeitansage der Post?!

pfupfu

Dumpfbacke
Is mir jetzt grad ma gekommen dass man doch früher bei der post anrufen konnte von wegen "beim nächsten ton ist es 14Uhr, 3Minuten und 28Sekunden"

gibts die nummer noch bzw. wie lautet sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
telefonbuch.de
Suchebgriff: Zeitansage :bigok:

1 Treffer:
Zeitansage - automatische 09005 55 55 03

:rolleyes:

die nummer ist net vergeben.... habs grad versucht :fresse:

hm.... hab D1, aber geht trotzdem nicht.... mist.... ;)

meine fresse, leute :)

Zeitansage (0,24 € je angefangene Minute) 0 11 91

wenn ihr unbedingt ne ansage wollt, ruft doch 110 an :fresse::shot: die kommen euch sogar besuchen wenn ihr das zu oft macht :lol:

Gibt doch auch diese Elektronischen Weckdienste..

Da kannst denk ich auch anrufen und nach der Zeit fragen.

Was das bringen soll weiß ich allerdings nicht...von zuhause ist sinnlos, da hat man genug Uhren. Unterwegs hat das Handy ne Uhr.. :hmm:

meine atom uhr aufm rechner geht eine sekunde falsch, oder die auf der Internetseite :hmm:

ja es geht ja net drum dass ich keine uhr oder so hab, ich wollte nur wissen ob es die zeitansage noch gibt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh