Zeitbegrenzung für Programme per batch

10101010

Neuling
Ich hab hier ein Programm geschrieben, welches schon ein paar Jahre auf einem Rechner anständig läuft(windows7).
Es läuft auch auf Windows 8. Auf Windows 10 wahrscheinlich auch. Da es in seltenen Fällen, doch nur von einem
erfahrenen User gewartet werden kann, stell ich das hier unter Scripting rein, weil das Programm sehr umfangreich ist
und man damit das Batch Scripting erlernen kann.

Ich hab das Programm geschrieben, um ein Programm zu haben, welches keine Performance frisst.
Das Batch Script arbeitet eigentlich nur bei Start und Ende einer Sitzung.
Die Windows Aufgabenplanung startet dann bei Ablauf der Zeit das Script.

Es ist auch geeignet für Pc erfahrene "Kinder". Da mir keine Möglichkeit bekannt ist, dass Programm zu umgehen
wenn ein Bios Passwort gesetzt ist und das Booten von externen Medien deaktiviert ist.

Bitte unbedingt die Text Datei lesen vor Installation. Dort wird auch ausführlicher dokumentiert.

Anhang anzeigen jugendschutzinstall V13.zip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh