Zeitpunkt der Rechnung

Hummerman

Enthusiast
Ich würde mich freuen, wenn die Rechnung beim nächsten mal ein paar Tage früher kommt, so das man die 12 Tage Frist problemlos einhalten kann.
Bei der letzten Rechner hat es leider nicht geklappt, durch Prüfungsstress konnte ich leider nicht am selben Tag überweisen und dadurch kam das Geld zu spät an und mein Abo läuft erst ab 2011001 weiter.
So muss ich mir die nächste Ausgabe irgendwie anders besorgen. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

die Rechnung, die du bekommen hast, ist für das Abonnement ab 27. Oktober 2010. Du hast also noch knapp 3 Monate Zeit für die Überweisung.

So muss ich mir die nächste Ausgabe irgendwie anders besorgen. :(

Hallo,

ich glaube, du meinst die Ausgabe 06/2010, welche durch die Umstellung auf vier Ausgaben pro Jahr nicht erscheinen wird und die regulär nächste Ausgabe ist die besagte 01/2011

Hallo,

hm dann muss ich mich erst mal entschuldigen, aber das ist in der Rechnung sehr komisch formuliert.

Die Gutschrift muss mindestens 12 Tage vor Erscheinen der nächsten Ausgabe auf dem Konto eingegangen sein. Andernfalls wird Ihr Abonnement erst eine Ausgabe später verlängert.

In der printed steht 23.07.2010 als Datum für die 05/2010 und deswegen hätte ich gedacht, das es jetzt zu spät ist. Oder gibt es keine 05/2010 mehr und dafür direkt die 01/2011?

Naja, Geld ist heute angekommen, also sollte dann ja alles geklappt haben. ;)

Nein, wenn du die Email jetzt bekommen hast, gehört das Heft 05/2010 noch zum "alten" Abo. Aber bei der flotten Überweisung bist du in der Tat auf der sicheren Seite :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh