Zelda breath of the wild Schreine anzeigen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullz

Enthusiast
Hi, zocke auf der Switch und habe den schon den Dedector + der es mir ermöglicht nach allem fotografierten zu suchen ...

Bloß leider bekomme ich es nicht hin das mir das Ding wieder nach Schreinen sucht ... im Hyrule Handbuch kann ich nur Bilder auswählen und sonst nichts.

P.s hab keinen Sammelthreat gefunden sry.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach die Karte öffnen und dann kannst du dort die verschiedenen Dinge des Detektors wählen. Also auch wieder die Schreine.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Genau, mit der Minus-Taste die Karte aufrufen und dann mit der Y-Taste die Sensoreinstellungen.

wenn ich Y-Taste drücke für Sensor Einstellung dann taucht nichts auf .. jedenfalls wenn ich im Hyrule Handbuch bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh