Zelda für den PC ?!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst dein Glück mal mit Emulatoren versuchen. Ob die Suche vom Erfolg gekrönt wird, kann ich leider nicht versprechen. Spielspaß bleibt dabei aber mit Sicherheit auf der Strecke.

thx.

Schade, naja ich habs mal bei einem Freund auf dem nintendo64 gespielt und habe gelesen das für die Wii auch so ein Spiel gibt und hab mich mal gefragt obs sowas nicht auch fürn Pc gibt.

mfg

Du kannst dein Glück mal mit Emulatoren versuchen. Ob die Suche vom Erfolg gekrönt wird, kann ich leider nicht versprechen. Spielspaß bleibt dabei aber mit Sicherheit auf der Strecke.

Joypad + TV-Out = Konsolenfeeling pur ;)

Bis auf WindWaker und Twilight Princess sind alle Teile (also für NES, SNES, Game Boy, Gameboy Advanced und N64) emulierbar.

Zelda selbst gibt es zwar nicht für den PC, Action Adventures jedoch zur Genüge.

Keines..

ich habe mir extra Zelda für den N64 vor ner Woche gekauft, weil ich es unbedingt spielen wollte.

Sory wenn ich jetzt nochmal frage aber irgendwie finde ich bei google nichts. Nen emulator habe ich bereits nur woher bekomme ich die Spiele?

Ich gehe mal dafon aus das das nicht erlaubt ist welche zu downloaden also gebt mir einfach einen Tipp. :)

Also die SNES und NES Teile von Zelda lassen sich noch recht gut Emulieren. Aber ich habe zB Zelda von N64 ist sehr blöd, weil der Kontroller von N64 einfach zu speziell ist.

Finde ich zumindest.

An Action Adventures kann ich die Prince of Persia Trillogie von Ubisoft entpfehlen.

Sollte Nintendo jetzt auch PC-Spiele entwickeln ?
Das machen sie schon seit Generationen von Konsolen nicht,
seh da auch kein Anlass dass BigN anfängt PC-Spieler zu beglücken

Complex ich finde nicht dass das Thema wo man Spiele für emulatoren herbekommt
hier reinpasst, schließlich ist das ganze nicht ganz legal afaik

Zuletzt bearbeitet:
hi

kann Prince Of Persia auch sehr empfehlen, das Spiel ist genial

die Emulation von N64 Zelda funktioniert recht gut!

zur Zeit bester N64 Emulator ist Project 64 => www.pj64.net
mit dem Roms ist es so ne Sache, sie sind eigentlich illegal aber die Hersteller interessiert es nicht mehr, da sie an den Spielen sowieso nicht mehr verdienen!

mfg
aelo

EDIT:
Zelda wird es ziemlich sicher nie für den PC geben, da Nintendo die Rechte dafür besitzt und die verständlicherweise das Spiel nur für die eigene Konsole veröffentlichen!

Zuletzt bearbeitet:
mit dem Roms ist es so ne Sache, sie sind eigentlich illegal aber die Hersteller interessiert es nicht mehr, da sie an den Spielen sowieso nicht mehr verdienen!

Da Nintendo aber gerade seine alten Zelda Titel, ja auch Teil 1 für NES, noch für gutes Geld über die Virtual Console des Wii verkauft, denke ich schon das die was gegen illegale Roms haben.
Und die ganzen Romseiten sind nun mal eben illegal.
Nur weil kaum ein Hersteller klagt wird es dadurch nicht legal.

Und ob Nintendo nicht doch was dagegen unternimmt, jetzt wo sie die Roms ja selbst verkaufen, bleibt denke ich noch abzuwarten.

mfg nic

naja, oder man wartert halt einfach bis die konsolen nur noch 2. Generation sind und einem die teile bei ebay nachgeworfen werden, zahlst für konsole inklusive spiel meist weniger als du für das spiel alleine neu gezahlt hättest... aber ist natürlich nur was wenn du geduld hast ;).

Zelda Ocarina of Time auf dem N64-Emu lohnt sich imho aber, höhere Auflösung + HighRes- oder CelShading-Texturen und mit jedem Standard - dem Dualshock-Controller nachempundenen Gamepad gut spielbar.

absolut! habs damals auf dem n64 durchgespielt und aufm pc hats mir genauso viel spaß gemacht. auch wegen besserer grafik, zb aa!
der nachfolger majos mask is auch nett zwar net ganz so perfekt wie orcania of time, aber immer noch sehr spielenswert!

Also die Emulation dürfte die einfachste Methode sein, Zelda auf den PC zu bekommen.
Als Emulator verwendes du am besten Project 64, den link hat schonmal irgendwer gepostet.
Roms kann ich dir zur genüge geben, allerdings findeste die auch on mass im Netz. Hab nur relativ viel Ahnung von dem gebiet da ich in dem Sektor mal tätig war.. is aber schon verjährt^^"
Aber bitte bedenken: Das Spielen von Roms ist illegal, sofern du das Originale Spiel nicht besitzt und das Rom länger als 24h auf dem PC hast. Sofern du es nur mal probespielen willst geht das problemlos.

Aber bitte bedenken: Das Spielen von Roms ist illegal, sofern du das Originale Spiel nicht besitzt und das Rom länger als 24h auf dem PC hast. Sofern du es nur mal probespielen willst geht das problemlos.

selbst dann ist es illegal...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh