Zelda - Occarina Of Time

Bud Spencer

Enthusiast
Hi Leute,

spiele gerade Zelda Occarina Of Time und habe da eine kleine Frage:

Ihr kennt sicherlich diese goldenen Spinnen (Skultula), die man tötet und aufsammelt. Ich habe das Problem, dass diese Spinnen manchmal zu weit oben sind. Wenn ich sie töte, bleibt dann die goldene Münze in oberen Regionen und ich komme da nicht hoch (man kann nicht immer an der Wand klettern). Wie soll ich diese goldene Münzen denn holen? Oder werde ich im Laufe des Spiels noch zusätzliche Tools bekommen?

Wenn ich es im Laufe des Spiels erfahre (indem ich noch Tools bekomme), dann sagt bitte nichts weiter - außer dass ich es im Laufe des Spiels erfahren werde :d. Denn ich spiele es zum ersten Mal ;)

Wenn ich doch irgendwie heran komme ohne Tools, etc. dann bin ich sehr dankbar für eine kleine Hilfe ;)

Vorweg kann ich aber sagen, dass ich bereits im Spiel "erwachsen bin". Im "Kind-Modus" habe ich einen Boomerang und Schleuder als Fernwaffe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst dich auch wieder als kind machen. geh zur zitadelle der zeit und stecke das schwert wieder hinein. dann wirst du klein.. aber auch als erwachsener bekommst du ein enterhaken womit du das dann machen kannst.
brauchst du sogar beim waldtempel :bigok:

mehr moecht ich dir nicht verraten, nur solltest du wissen das du oefters als kleines kind vorarbeiten musst um als erwachsener weiter zu kommen ;)

MFG: AeroxRacer :p

Wie komme ich denn mit dem Bumerang an die Münzen? Ich kann sie nicht anvisieren...

du kannst doch auch frei werfen ohne anzuvisieren

einfach den knopf gedrueckt halten wo der bumerang drauf ist, dann mit dem stick hinziehlen und los lassen.. kann aber auch sein das er einfach zu weit weg ist fuer den bumerang und du das ding spaeter holen musst mit dem enterhaken ;)

MFG: AeroxRacer :p

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh