Zen braucht ein MausPad!

Zen5656

Semiprofi
Moin

Ich besitze Folgendes: Cherry Schwarz und Razer Diamondback Plasma (beides Blau beleuchtet). Derzeit läuft die Maus auf meinen Holzfunier Tisch.

Das sieht so aus:

t09.jpg

Von der Gleitfähigkeit ist das perfekt, nur leider hörbar. Also es kratzt eben. Falls ihr eine Idee habt wie ich das wegkriegen könnte dann bitte sagen!

Was ich brauche ist also ein sehr flaches glattes (nicht rau) Pad. Außerdem sollte es nicht zu groß sein und bis maximal 25€ kosten. UND es muss unbedingt schwarz sein!

Kennt da jemand was?

Danke

MfG Zen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everlide Titan Gamingpad würde ich dir da mal empfehlen. Is ein Stoffpad, ganz in schwarz, glatt, nicht zu groß und für einen angemessenen Preis zu erwerben.

is dasn pc150 was da rechts aufm tisch liegt?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zen schrieb:
Moin

Ich besitze Folgendes: Cherry Schwarz und Razer Diamondback Plasma (beides Blau beleuchtet). Derzeit läuft die Maus auf meinen Holzfunier Tisch.

Das sieht so aus:

t09.jpg

Von der Gleitfähigkeit ist das perfekt, nur leider hörbar. Also es kratzt eben. Falls ihr eine Idee habt wie ich das wegkriegen könnte dann bitte sagen!

Was ich brauche ist also ein sehr flaches glattes (nicht rau) Pad. Außerdem sollte es nicht zu groß sein und bis maximal 25€ kosten. UND es muss unbedingt schwarz sein!

Kennt da jemand was?

Danke

MfG Zen

Also für eine Razer bitte ein Razer ;)

8941CIMG1168.JPG

nette sammlung LaMagra-X

ich habe das Razer Mantis Speed in Verbindung mit einer Razer Copperhead.

Ist zwar riesig gross, aber praktisch. Macht keinen krach und ist super zocker tauglich!

von dem pad habe ich bisher noch nichts gehört, aber von der Beschreibung scheint es ja ganz gut zu sein.

H-a-r-r-y schrieb:
nette sammlung LaMagra-X

ich habe das Razer Mantis Speed in Verbindung mit einer Razer Copperhead.

Ist zwar riesig gross, aber praktisch. Macht keinen krach und ist super zocker tauglich!

Thx :asthanos:

-also das exact macht definitiv viel "krach" durch reibung,...is eigentlich das einzig große manko an dem pad :rolleyes:

Wie ist denn das mantis!?hatte mir das auch schon überlegt zu kaufen ^^

Da du ja eine Copperhead hast ist natürlich ein Razerpad genau das richtige :). Meine empfehlung ist das Razer Mantis Speed. Es hat eine glatte Oberfläche, die Größe ist genau die selbe wie beim Everglide Titan und vor allem sind die Mausbewegungen sehr ruhig darauf. Ausserdem sieht es verdammt gut aus.

Klickst du .::HIER::.

also wie schon oben geschrieben, ich bin voll und ganz mit dem mantis speed zufrieden, auch die größe des pads finde ich ist kein nachteil sondern eher paktisch (handflächen unterlage)!

Ich hab auchn problem mit meiner g5 in spielen. passt zwar nicht ganz hierrein wollte aber nicht extra ein neues thema aufmachen. ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
wenn ich zocke (cod2 oder coduo) kommt in abständen von ca. 2 min immer ein lag und die dpi zahl der maus geht plötzlich sehr stark nachunten, sodass ich auf die höchste dpi einstellung der g5 gehen muss um die sensivität der normalen mittleren einstellung zu bekommen. in extremfällen hängt sich auch die maus für 5 sek auf udn es geht garnix mehr.
hattet ihr schon mal so ein prob und könnt mir weiterhelfen?

Also ich habe das Razer Pro Solution und darauf fahre ich mit einer Razer Copperhead herum, ich muss sagen ich habe schon einiges versucht, aber an dieses Duo kommt nix :hail: :hail:

Also das Razer kaufen und du bist Glücklich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh