Zen Nano Plus MP3 Player - Gut oder anderen empfehlen

Redhawk

Neuling
Hallo,

mein alter Mpio FD100 MP3 player hat leider das zeitliche gesegnet und nu muss ein neuer her. Hab ein wenig rumgeschaut und mich würde der Creative Zen Nano Plus mit 512MB interessieren.

Meine Anforderungen:

- sporttauglich (Radel meistens mit Rucksak und da hab ich meinen alten sehr gut anbringen können)
- Radio empfang (sollte gut sein)
- Design sollte auch OK sein (weiss gefällt mir sehr)
- USB 2.0
- sollte eine Ordnerstruktur haben
- mit dem Arbeitsplatz Daten austauschen können
- max. 60,- kosten

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also gibts keine bessere alternative für den preis

Eine andere Alternative wäre der Trekstor i.Beat Mood FM 512 MB. Denke der ist ein bisschen robuster (habe ihn selber), dafür hat er aber nicht so ein schönes Design. Deine anderen Kriterien erfüllt er aber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh