zen touch=100% cpu last beim kopieren???

atomfrede

Enthusiast
moin!
hab seit ca 2 monaten eien creative zen touch jukebox, bin auch super zufrieden damit, allerdings wollte ich gestern noch ein paar lieder draufspielen, was sonst innnerhalb von ein paar sekunden erledigt war(dank usb 2).
gestern jedoch dauerte es erstmal viel zu lange und der kopiervorgang war eigentlich schon zu ende(display auf der jukebox) im explorer ging der jedoch immer noch weiter udn die cpu last war plötzlich 100%, sodass ich resetten musste, um noch weiter arbeiten zu können!
jemadn ne idee, woran das liegen könnte? hab an windows nichst geändert, außer updates installiert.

sys:
a64
1024ram
xp sp2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich meinen Zen Touch noch hatte, war meine CPU auch immer voll ausgelastet beim Kopieren, jedoch ging die Last dann wieder auf 0%, soblad der Kopiervorgang beendet war.

War vielleicht ein Programmfehler, versuche es einfach nochmal und schaue ob wieder das Gleiche passiert.

Gruß

hatte das selbe problem jetzt schon 5x. also wie gesagt, er kopiert die lieder aber der explorer zeigt mir nich an, dass er fertig ist, sondern will einfach weiter kopieren und dnn kaggt der rechner quasi ab.

edit:problem mehr oder weniger gelöst: hängt wohl mit dem explorer plugin zusammen, kein plan, wieso es plötzlich nicht mher funzt, aber mit mediasource geht alles einwandfrei. :hmm::confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh