ZEN X-Fi mit Reise-lautsprechern zu 199€: lohnt es sich?

Roland_bogu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2009
Beiträge
4
Moin, ich suche nach einem guten MP3-Player als Ersatz für meinen iPod. Mein Bruder hat mir einen Zen von Creative emfohlen und heute habe ich den ZEN X-Fi mit 16GB Speicher und verschiedenem Zubehör per Zufall beim Ausverkauf gefunden: http://de.creative.com/shop/summersales/



Also zu 199 Euro mit Lautsprechern usw. Ist das ein gutes Angebot?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is kein schlechter preis, kostet normalerweise (aus D und lieferbar) ohne boxen ca. 160€.


aber ob man überhaupt für nen 16GB MP3player so viel ausgeben "muss" ? ob man wirklich unbedingt DIESE boxen rbaucht? der hat ja zB WLAN - brauchst du das wirklich? wenn nein, dann zahlst du unnötig drauf.

zB wenn es nur "ein player mit 16GB" sein soll, kriegst du auch zB einen von samsung für unter 100€: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a365407.html


aber für den preis is das schon gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Zen X-Fi 2 kann man schon für 119€ kaufen

das is kein schlechter preis, kostet normalerweise (aus D und lieferbar) ohne boxen ca. 160€.
aber ob man überhaupt für nen 16GB MP3player so viel ausgeben "muss" ? ob man wirklich unbedingt DIESE boxen rbaucht? der hat ja zB WLAN - brauchst du das wirklich? wenn nein, dann zahlst du unnötig drauf.

Du hast Recht. Ich brauche kein WLAN, meine Nokia reicht mir hier. Ich will aber einen Player mit einem guten Klang der auch nett aussieht und jetzt denke ich an den neusten ZEN, der eigentlich etwa billiger ist und mit dem Touchscreen kommt.

Diesen ZEN X-Fi "2" kann man schon für 119€ kriegen:

8GB - €119.99 16GB- €149.99 32GB- €199.99

Hat jemand hier eigentlich einen ZEN X-Fi ipod? Ich benutze immernoch den alten ZEN Vision M, aber ich will mir einen neuen kaufen, bin aber mit Creative Media Center Software zufrieden und will deswegen einen ZEN und nicht was anderes.
Mehr: Premium Music Sonderangebot beim Creative Labs Online Store
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh