Zenbook Prime Serie und Padfone

Yaki

Enthusiast
Hiho

Ich hätte 2 Anliegen und zwar (wie dem Namen schon zu enrnehmen) die Nachfolger der Zenbooks und das Padfones.
Beim Padfone wüsste ich gerne wann es endlich mal kommt, auf Facebook wird man ja totgeschwiegen! Wenn Asus nicht mal bald in der Lage ist einen Termin (und zwar nen ziemlich zeitnahen) zu nennen, dann werde ich mir ein SIII kaufen und die Sache is damit für mich durch! Ich rennen inzwischen 5 (wenns nicht sogar schon mehr sind) Monate mit dem DEFY+ meines Vaters rum und hab das Warten inzwischen satt!

Was die Zenbooks der Prime-Serie angeht, so würde ich gerne mal wissen in welchem ungefähren Zeitraum diese erscheinen werden (ich kann maximal bis September-Oktober warten) und wüsste gerne ob Asus mal auf die Kunden reagiert und die ganzen Kinderkrankheiten beseitigt hat (SSD , Netzstecker, Wlan). Das sehr gute Displays und Tastaturbeleuchtung an Board sein werden ist ja bereits bekannt)
Hier habs ja schon einen kleinen Einblick in die neue Serie
ASUS zeigt Zenbook UX31A und UX21A mit FullHD-Displays

Danke schonmal im Vorraus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim neuen UX mit mattem Display ist wirklich alles perfekt.

habe noch ein UX31a (256GB und i2677) original verpackt. Wäre super dies gegen eines mit oben gennanten Display zu tauschen. (wegen mir auch mit kleinerer SSD und geringerem Aufpreis)

kann das alte ja nur als Fehlprodukt bezeichnen. LEIDER

Als ich bei Golem das erste Mal von neuen Zenbooks gelesen habe, musste ich auch gleich gucken wann die Dinger erhältlich sind.
Oh mein Gott, ich will nicht mehr warten :popcorn:

Auch wenns dann vielleicht kein Ultrabook mehr wäre, aber in 14" würde sich das Gerät bestimmt auch sehr gut auf dem Schreibtisch machen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wie sich weder hier noch auf Facebook , noch sonst wo einer zur SSD äußern will, das is mal wieder typisch Asus. Schade das die Hardware in manchen Bereichen so gut ist, bei der Kundenbindung wäre der Laden sonst verscheinlich pleite -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh