[Sammelthread] Zeno Clash

w0mbat

Enthusiast
Ich habe mich gerade richtig gewundert als ich hier noch keinen Thread über Zeno Clash gefunden habe.

Zeno Clash ist ein 1st Person Spiel, dass eine Mischung aus Nahkampf (ähnlich Dark Messiah) und verschiedenen (Schuss-)Waffen mit sich bringt. Es wird von ACE Team entwickelt und basiert auf der neuesten Version der Source Engine.

Die Geschichte spiel in einer total durchgedrehetn Fantasiewelt und die Gegner sehen dementsprechend aus :cool:

Für mich einer der Top Kandidaten für dieses Jahr.

0000007644.800x600.jpg

0000007647.800x600.jpg

0000007658.800x600.jpg

Steam: http://store.steampowered.com/app/22200/

Recommended
Operating System: Microsoft® Windows® XP / Vista / Vista64
Processor: Intel® core 2 duo 2.4GHz
Memory: 1 GB RAM
Hard Disk Space: At least 3 GB of free space
Video Card: Shader model 3.0, NVidia 7600, ATI X1600 or better
Sound Card: DirectX® 9.0c compatible sound card
DirectX® Version: DirectX® 9.0c, DirectX® 10
Controller: Supported

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht etwas auf wie Spore, hmm und dann rennt man da rumm und kämpft gegen die Wesen?

sieht ja mal sau geil aus :)
schön fantasy und so
demo schon iwo verfügbar?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh