Zepto 3215W Studien

Jikyo

Enthusiast
Zepto bietet einen Notebook für 242€ an NEU! ( http://www.mydealz.de/?p=175 ).
Zepto behauptet selber von sich, Skandinaviens größter Notebookhersteller zu sein. Hatte vielleicht jemand mal so ein Ding in der Hand? Wenn die Verarbeitung an die der Dell's rankommt, so wäre ich doch sehr versucht hier zuzuschlagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a) Der Preis ist exkl. Mehrwertsteuer. Du musst noch 19% dazurechnen.
b) Wlan muss mit zukonfiguriert werden wenn du das nutzen möchtest.
c) nur 512Mb Ram in der Standardausstattung
d) Kein OS.

Es bleibt aber ein sehr gutes Angebot. In Kürze bekommt jemand aus meinem Bekanntenkreis das Book geliefert, dann kann ich da auch nochmal einen Blick drauf werfen.

Hab auch evtl vor mir das 3215W Studien zu holen, würd jedoch gerne mal was ueber die Verarbeitung etc etc. wissen. Kann evtl jemand mehr darueber sagen? Hab so nix gefunden bisher.
Hinzugefügter Post:
Hab jetzt mal folgende Konfiguration gewählt:

Znote 3215W - Studien

Konfiguration
Kein OS
Tastatur Znote 2x25 schwarz DE
15,4" WXGA 1280x800 - 3215W
Intel® GMA X3000
Online Rabatt DE-3
1,50GHz Intel C2 DUO T5250 667MHZ 2MB
1024MB DDR2 667/PC5300 SODIMM, Zepto
120GB SATA 2,5" 5400RPM - SAMSUNG
9 Cell Akku für Znote 2225W/2425W
Intel Pro/Wireless 4965AGN
SAMSUNG DVD-RW Slot-in 6xx4W/6xx5WD/2xx5

Soll halt zum Großteil für Office, bissl Musik hoeren und zum DVD schauen auf zugfahrten sein, ab und zu vllt nochma ne runde CS 1.6

Was meint ihr,reicht das so fuer meine Bedürfnisse?! oder was sollte anders gewählt werden?

437,86 € sind aber schon ganz schön geil inlk. Tasche

oder lieber doch nen Vostro von Dell? kann mich da nicht so entscheiden..
Hinzugefügter Post:
*push*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh