Zepto 6314W

schmiste

Enthusiast
Hallo Luxxer,

ich würde mir gern das Zepto 614W zulegen, was könnt ihr dazu sagen, hat es schon einer?
Kann das so empfohlen werden, denn der Preis ist sehr verlockend.

Danke schon mal für die Antworten

Edit: hier mal noch ein Link zum Notebook

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer lesen kann is klar im vorteil :d gibt nen ellenlangen zepto thread und das 6214 und 6314 sind baugleich (abgesehen von der farbe) und logischerweise haben das einige leute. wie wärs, wenn du nextes mal erst mal bissl selbst liest, bevor du neue threads zu uralten themen aufmachst? nur so als tipp ;)

und ansonsten: ja, ist zu empfehlen...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Zurechtweisung, nur bei nem Thread der mehr als 5 Seiten hat und ne suche nicht wirklich was bringt ist das schwierig.
Und wo steht bitte das die Dinger baugleich sind?

is kein schlechtes book..... halt mit ner etwas veralteten aber gute go7600 und einer seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langen wartezeit... ich würde es mir überlegen wenn du exclusivität brauchst!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh