Zepto - Notebook Zubehör

DiamondDog

Enthusiast
So da der Zepto 6214 Review Thread langsam überfüllt ist, mach ich mal einen separaten Thread auf. Zum Thema Zepto Zubehör (Taschen, Fernbedinung, Akku, Ram usw.)

Meine Frage war im anderen die, wie es mit der Qualität der Notebook Hüllse aussieht, weil ich mir eine für das 6615WD bestellen möchte und den Rucksack pro. Der muss ja auch an das 6615WD angepasst sein, damit es drin fest liegt und net locker umherhüpft. Ist es auch so? UND?! Was für mich ganz wichtig ist, dass der Rucksack regenwasserdicht ist. und nicht nur einen nieselregen, sondern auch größeren Schauern, wo mein EASTPACK Rucksack aufgibt, sollte dieses noch weiter den Inhalt trocken halten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe für mein 6214W die Zepto Hülle mitbestellt und bin damit vollkommen zufrieden.

Sie besteht aus ungefähr 3mm sehr weichen Neopren und passt wie angegossen. Der Reißverschluss ist durch eine umlaufende Lippe nach innen hin abgedeckt so das auch durch den Reißverschluss keine Kratzer entstehen.
Sie erreicht nicht die Festigkeit von den Crumpler NB-Sleeves aber reicht meiner Meinung nach aus. Die Hülle eignet sich nur um Kratzer am Gehäuse zu vermeiden - und das war es auch was ich wollte. Notebook in die Hülle, dann in den Rucksack.
Darunter hatte das Cover meines letzten Notebooks ohne Sleeve sehr gelitten. Das Zepto sieht nach 3 Wochen immer noch aus wie neu aus der Verpackung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh