Zepto Znote 6214w defekt - was tun?

honnu

Neuling
Hallo Leute,

leider ist mit mein Zepto Znote 6214w über die Weihnachtsfeiertage kaputt gegangen. Nachdem der Laptop vermutlich durch Überhitzung einige Male ausgegangen ist, ist der Laptop auch beim Spielen von Warcraft 3 ausgegangen. Nach einer Minute roch es zudem sehr verkohlt. Allerdings weiß ich nicht ob der Geruch vom Netzteil kam oder aus dem Laptop, zumindest hat das Netzteil eine offene Stelle, wo man auch ein paar Phasen sieht.
Daraufhin habe ich ihn ganz kurz angemacht und er ging noch.
Danach hatte ich ein schlechtes Gewissen und habe ihn aufdgeschraubt und gereinigt und wieder zusammengeschraubt.

Allerdings geht ab dann das Notebook nicht mehr richtig. Er geht zwar an, aber der Bildschirm bleibt schwarz und sonst tut sich auch nix. Externer Monitor geht auch nicht.

Leider ist die Zepto Gewährleistung seit 2 Monaten abgelaufen. Kann man mit dem Notebook noch etwas anfangen? Sollte ich es einschicken, wie kulant sind die bei Zepto? Was kann ich bei ebay noch dafür erwarten?

Für Eure Hilfe bin ich dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mail an Zepto Deutschland und das Problem schildern. Telefonisch gehts auch wenn es dir lieber ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh