Zepto Znote 6314w

nouse

Neuling
Hi leute,

habe heute meinen Laptop formatiert und danach festgestellt, das Windows XP nicht direkt meine Netzwerkkarte erkennt.

Nun mein Problem ist, das ich nirgends rausfinden kann, wie genau die Netzwerkkarte im laptop heist

Ich habe leider das Znote 6314w. Da Zepto ja mittlerweile pleite ist und die Seite auch nicht mehr erreichbar, will ich hier mal nachfragen, ob mir jemand helfen kann den richtigen Treiber dafür zu finden.
Die Mainboard-CD hab ich leider in meinem Wohnheim liegen lassen und komm da jetzt nicht so schnell ran.

Hat von euch einer zufällig das gleiche NB und kann mir sagen, welchen Treiber ich für die Netzwerkkarte brauche?

MfG

nouse

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:16 ----------

hab nun hinbekommen, dank everest...
hier wollt mir ja keiner helfen...

gruß!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau, beschwer dich, weil sich nicht sofort jemand gemeldet hat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh