Zern Blackhead Graka-Kühler!

shurik.aka

Neuling
Hi!!!
Will demnächst ne x1800xt im wasserkreislauf einbinden und bin deshalb auf der suche nach nem passenden kühler. Da mir die komplettkühler zu teuer sind halte ich ausschau nach nem gpu-kühler. Da der oben genannte ziemlich günstig zu haben ist, wollte ich mich mal nach den leistungen erkundigen. Zern lässt immer noch auf eine antwort warten, deshalb wollt ich hier mal nach erfahrungswerten fragen.
Also hat jemand erfahrungen mit diesem kühler und ist er in kühlleistung eusreichend für ne x1800xt?

MfG shuri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn niemand hier erfahrungen mit diesem kühler gemacht?

kannste mal nen link zu dem kühler texten?

greetz
fooki

Naja ist die Frage ob der PQ Plus auf die ATI passt, ich denke der ist nur für die NV40.

Shihatsu schrieb:
zern PQ+ auf ne GPU... aha :fresse:

tja tja ;) erst gucken dann :fresse: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo is der richtige link thx.
Der pq+ ist sogar um einiges teurer. Der blackhead ist zurzeit für 6-8 euro zu haben. Und ob der pq+ passt ka, hab bis jetzt noch nix davon gehört. Ist ja für den thread auch egal, mir geht es darum ob jemand erfahrung mit dem blackhead hat und ob er mit nem kleinen zusätzlichen luftstrom auf ram und spawa ausreicht.

Aso! Naja wenns die nich wissen wer dann? Also werd ich mich ma anmelden :).

in der hwluxx printed ich gklaube 3/2006 wurden gpu kühler für die x1800xt getestet, da war der zerni dabei , also der pq+ :)

also wird er wohl auch passen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh