Zern Delta DSUGW01 Black

Daffy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
705
Ort
52°25'57"N 10°48'14"E
Hi,
bin gerade dabei mir eine Wakü zusammen zustellen, hab aber noch nicht wirklich Plan von der ganzen Sache... aber es dämmert so langsam!:d
War gerade so beim Kucken was es für ein CPU-Kühler werden soll, da hab ich den hier gefunden!
Zern Delta DSUGW01 Black

Find ich seeehr geil! :eek: :eek: (Hechel...)

Hier mal ein Link zum Review:
http://www.dark-tweaker.com/zern-delta-2.htm

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem gemacht?
Aber viel wichtiger ist, kennt jemand einen guten Shop, wo man den bekommt????

Oder eine bessere Empfehlung?
Soll auf alle Fälle keinen Plexi-Deckel haben, am besten Vollkupfer!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vollkupfer gibt's die Zern glaube ich nicht...

Schau mal bei www.zern.at vorbei, da findest du auch alle Reseller für Deutschland.
 
@m0ep

Is das auch der Zern Delta DSUGW01 Black?
Der Deckel aus Metall oder Kunststoff?
Und krieg ich diese Legris 10mm ran (oder Plug 'n' Cool, Pneumatik, wie auch immer man die Dinger nennt...:confused:)

Ähm, Dantec.de noch im Bau?

Hmm, über Zern.at geht's...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo,yo, schon gesehen!
Was denskt du wäre besser, 4mm Kanal im Kühler oder 6mm?
Der Delta DSUGW01 hat 6mm, gibt aber auch welche mit kleineren Kanälen! :confused:

Ach und nur damit ich da mal klar sehe... Legris=FMS=Pneumatik=Plug 'n' Cool? Oder was?
Hauptsache für 10 mm Außendurchmesser?
 
die mit den 4mm Kanälen khlen besser, gibs aber meiner meinung nur als Plexi Version und als Verschraubbung mit dem Mobo

solange du nicht doch die 8x1 Verschraubungen meinst is das richtig ;)

ich hab das 6x1System von AC geht genauso :d
 
Och menno!
Wollte was mit Halteklammern für die Sockelhalterung...:hmm:

He,he,nein keine Verschraubung!:haha:

Hast du vielleicht noch 'nen Link zu 'nem Testbericht wo verschiedene Kühler gegeneinander getestet wurden?
 
Naja, finde eigentlich VollKupfer sieht besser aus...aber Kühleistung hat dann doch Vorrang! :d

Werd mal die Liste anschauen...

Dank Euch erstmal! ;)
 
Klar sind die Zern super in der Kühlleistung. Es war ja auch nur ein Beispiel für Vollkuperkühler :d .
Ich selbst würde auch zum Zern greifen, grade eben wegen der Kühlleistung!
 
Moin Leutz,
hab mir die Liste mal angeschaut und habe folgende Entscheidung getroffen!
Zern you are dismissed! :d
Wenn ich schon was mit Plexi nehme dann wohl den Heat Trap AMD Rev. 1.11 und für die Graka den Heat-Trap GPU"Radeon-Edition" Rev. 1.01 gleich dazu!
Find ich optisch ansprechender als den Zern Delta TR Plus!
Geht doch wohl auch in Ordnung!?
Preislich is da kein großer Unterschied!
 
Heattrap is auch voll zu empfehlen ;)

kannst also beruhigt zugreifen , außerdem musste die Kühler nich alleine montieren so wie bei Zern :d
 
Heattrap kann ich nur empfehlen, genau wie CM50K oder Bacardi.Tom :d .
Sieht genial aus und kühlt einfach super.
 
ich konnte mir leida nix gutes leisten :( da musste ich jetzt im Angebot 2x Cuplex bei AC kaufen, sind aber besser als meine alte REv.3 :hmm: eigendlich komsich, is aber so :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh