Zern polieren ??

Brokk

Enthusiast
HI

ich hab mir nen Zern pq + zuglegt . dieser ist irgentwie angelaufen oder oxidiert ??

jedenfals ist die kupferunterseite ziemlich matt geworden

habit ihr ne idee wie ich den wieder sauber kriege ?
mit was kann nan kupfer am besten polieren ???

beeinträchtigt das die kühlleistung ?

mfg brokk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit schleifpapier.
zuerst feuchtest du das schleifpapier leicht an und reibst den zern in achtern auf dem feuchten schleifpapier.
dann feinkörnigeres schleifpapier

ne wenns nur matt gewoden ist würd ich irgend ne politur nehmen und wieder schön aufpolieren. Weil nur mit Schleifpapier bekommste den nicht spiegelnd und ohne grade unterfläche wird der dadurch auch nicht mehr grade...

jup, Never-Dull is für sowas mit am besten

ne dose kostet so zw. 5 und 10€ , gibs z.b. an tanken, baumärkte und auch bei ATU

Zuletzt bearbeitet:
oder 3000er schleifpapier und ne glasplatte drunter... dann wirds auch spiegelnd und es is auch noch plan!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh