Zern PQ+ doch kein Zern ?

C

cut-killer

Guest
Hallo leute...

ich habe einen Zern PQ bestellt... bei einem Schweizer händler... der auch kahm... allerdings steht da nicht Zern.at drauf, was im bilderthread sonst IMMER steht... es steht nix drauf... und hat "starke" schleifspuren...

da ich in letzer zeit herausgefunden habe das es noch einen KTC gibt der gleich aussieht... gibts da noch mehr nachmachungen ? :S

könnte mir jemand mal ein bild zeigen von einem geöffneten Zern ? (google hat mir nur zusammengeschraubte geliefert ^^)

wie krieg ich den Zern PQ poliert ? ich hatte mal einen coolen FAQ wo das sehr detailiert beschrieben war... nur leider find ich den nicht mehr :( mein "Zern" und auch die Mips kühler haben teilweise leichte Flecken... würde die gerne aufpolieren... evt. kennt ja jemand dieses Polier Faq ... oder was ähnliches...

vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joah.. blos das meiner wohl auch kein KTC ist.. da er überhaubt keinen schriftzug hat...

Cilit Bang... ok.. nur welches ? -> welcher von -> hier <- ??

ich häng mal ein bild von meinem "zern" an...

hab leider nurn handy...

thx

Cillit Ban Kalt&Rostreiniger. Steht zwar drauf nicht für Kupfer, geht aber trotzdem.

Das auf deinem Bild ist ein Zern, keine Sorge.

verhunzt ? der ist 3 tage alt :S

naja.. möchte ihn ja polieren.. leider find ich die besagte Faq nicht mehr :(

jo mein sieht noch schlimmer aus und ist auch nur 2 tage!!!! alt die schwarzen flecken werde ich auch auspolieren müssen weiss jemand wo die faq zu finden ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh