Zern PQ+ mit oder ohne Fedner??

Chiuchä

Neuling
Hi,
Ich habe heute meinen Zern PQ+ bekommen fürs LGA775...
Nun werden da ja zwei verschiedene Arten der Befestigung mitgeliefert... einmal mit Federn und langen schrauben, oder mit kurzen schrauben ohne Federn... Was ist da empfehlenswerter?

Board ist ein eVGA 680i.

Vielen Dank schon mal.

Gruess

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt auf dich drauf an!

hab selber wegen der Optik die ohne Federn genommen, da is es halt schwerer wegen dem richtigen Anpressdruck.
Da die 775 aber ne DAU-Kappe haben kann man fast nix falsch machen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
OKay...
dammt habe gerade das teil verbauen wollen.. aba neeee... da sind nur 7 statt 8 nichtleitende Unterlagsscheiben.... :( gibt es die irgendwo zu kaufen? Baumarkt?

da kannst für hinten am Board auch selber eine zusammen schneiden aus ner Blister Verpackung oder Pappe

hast du den Kühler zufällig über ebay bei Zern gekauft?

hab meinen auch ohne die federn verbaut (sockel 939 ohne dau kappe)

aber nur, weil ich die tüte mit der halterung mit den federn nimmer gefunden hab :fresse:

Ich würde auch nur die Montage mit den Federn empfehlen, nicht nur des optischen Faktors wegen.

Ich hab meine Zerns immer so verbaut, wie bei MFlox's Sig.... :d S. 939, direkt auf die DIE. Keine Probleme, super optik und Anpressdruck passte auch!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh