Zern PQ+ NV40 - Wo kaufen?

dopheus

Semiprofi
Ich bin auf der Suche nach einem Zern PQ+ NV40 für meine 2. Grafikkarte.

Weiß irgend jemand wo es den Kühler zu kaufen gibt?
Der wurde in der aktuellen Printed-Ausgabe ja auch getestet.

Falls jemand einen verkaufen möchte, der kann sich auch gerne per PN bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir beide Kühler erst vor kurzem >Hier< bestellt. Woanderst hab ich den NV40 nicht gefunden... Den Zern PQ+ gibts allerdings in vielen shops zu kaufen, einfach mal Google fragen ;)

mfg Frost

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei www.heat-trap.de . Ich kann den Laden nur empfehlen bisher. Habe aber auch erst eine Bestellung da getätigt. Dafür ne recht grosse. Waren sehr nett und sehr schnell.

Frostschutz schrieb:
Ich habe mir beide Kühler erst vor kurzem >Hier< bestellt. Woanderst hab ich den NV40 nicht gefunden... Den Zern PQ+ gibts allerdings in vielen shops zu kaufen, einfach mal Google fragen ;)

mfg Frost

o_O die haben ja echt gesalzene Preise...

Also bei www.xtreme-cooling.ch finde ich keine Versandkosten nach Deutschland.
www.heat-trap.de ist sehr teuer. Da kostet der Kühler mit Versand über 40,- Euro.
Dann überlege ich mir es lieber 3 mal, ob ich zwei identische Kühler brauche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh