Zern PQ plus-der neue star?

Nostradamus**

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
646
hi@all :wink:

vll habt ihr ihn schon entdeckt, den Zern PQ plus und den Zern PQ..
bei wcp liegt er auf platz 2 und ist mit 34,90 Euro wohl der neue preis/leistungs sieger..

und so sieht er aus:

kuehler-83-1.jpg


wenn ihn schon jemand hat, postet mal eure erfahrungen mit dem ding..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut geil aus, hast du auch ein Bild vom Innen aufbau?
 
für die gebotene preis-leistung ist das teil momentan wohl unschlagbar.
mir pers. gefällt er auch optisch gut :)
 
ja von der optik ist er schon gut, blos müsste man dann noch die passenden anschlüsse dafür haben :)
 
tja es sieht geil aus preis/lesitung stimmt auch aber es wird bald neue kühler von zern kommen läuft unter "predator" und soll den xp schlagen
ich glaub ich werds mal abwarten :)
 
irgendwie passt das nicht zu zern... dieses kleine Winzding im vergleich zu den alten riesen monstern...klingt aber gut, wobei meinen XP wird er erstmal nicht ersetzen können
 
ich hab grad mal bei wcp geschaut, der normale PQ ist nur 0.8k schlechter, und kost nochmal 10€ weniger... absolut top....

und schaut IMHO noch besser aus!

kuehler-82-1.jpg
 
Hi

ich finde den normalen PQ auch endgeil.
Da stimmt wirklich alles. Preis, Optik und Leistung.

:hail:
 
burnout schrieb:
ich hab grad mal bei wcp geschaut, der normale PQ ist nur 0.8k schlechter, und kost nochmal 10€ weniger... absolut top....

und schaut IMHO noch besser aus!

In silber wäre ok aber gold :hmm:
 
ja die farbe sagt mir auch net so zu ......
is es messing oder lack :hmm:
weil sonst könnte man das ja evtl. abschleifen, wenn es kupfer oder alu ist :)
 
Kupferboden = 49 x 49 x 6 mm
Messingdeckel = 49 x 49 x 5 mm
Dichtung: O-Ringdichtung
 
wenn jemand den zern irgendwo im eingebauten zustand entdeckt bitte mal pix hier rein danke ;)
 
Da kann dir geholfen werden, ich hätte 1 oder 2 Bildchen, aber leider keinen Webspace zum uploaden, wenn du willst kann ich sie dir gerne schicken.
 
Gute Idee, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin :confused:
Hab jetzt auf jeden Fall mal 2 Pics in meine Gallery gestellt.

Hab den Zern PQ seit 2 Tagen eingebaut und wie man auf den Pics erkennen kann, hält sich noch eine kleine Luftblase in der linken oberen Ecke auf. Werd ich aber auch noch rausbekommen.
 
zufrieden damit?

edit: ich seh da keiner bilder :hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Bilder? Bei mir funktionierts.

Jo, könnt mich eigentlich nicht über die Leistung beklagen, vor allem bei dem Preis.
 
guter preis für gute leistung so musses sein . schaut auch vonner optik her sehr nice aus. Trotzdem bleib ich meinem XP noch treu :)
 
in meinen augen ist der zern pq da wirklich das genialste.

g1/4" anschlüsse, gute kühleistung und kostet 25 eumel.
 
sieht absolut geil aus. wenn noiseless-pc keine halterung für meinen undi baut dann kommt denke cih mal das ding in meinen rechner...
 
würd gern mal den pq plus aufm sockel a eingebaut sehn.. aber der pq sieht ja auch schon mal ganz nice aus :bigok:
 
also der zern pq plus gefällt mir gar nicht.... en bisschen zu sehr im "pimp my ride" style..
 
MaKosch schrieb:
ein bisschen zu sehr im "pimp my ride" style..

dito :fresse:

da gehört ne kette dran wo dann um hals gebummelt wird...


aber nich als kühler...aber wenn die leistung gut is :wink:
 
Man können die das nicht einfach vernickeln. Das Kupfer und Gold sieht ja grauenhaft aus. Hoffentlich bringen die auch passende North- und Grakakühler.

Das ist aber kein Düsenkühler oder doch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh