Zern PQ plus extreme durchflusbremmse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Checkah

Guest
Halo alle zusamen!

UIch habe heute bekommen meinen gebrauchten neues CPU Kühler Zern PQ+.

Die Abdeckung ist geflickt worn und super dicht, aber der durchfluss ist minimal. vorher hat imer gesprudelt in mein Ausglaichsbehelter, jetzt nix mehr.

Woran liegt das?

Hir ein Foto:

Danke
Checkah

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit dem kühler bzw. der plexihalterung würde ich keine experimente mehr wagen :O

*g* Wenn der Deckel richtig rum drauf wär würde es bestimmt besser funktionieren. :d

.... omfg, der ist doch nie im leben dicht. aber wenn ich mir das so angucke frage ich mich echt ob du blind bist und ob du das teil wirklich so eingebaut hast

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht solltest du dir einfach eine stärkere pumpe holen.. mehr druck = mehr durchfluss :) :)

Ö.ö

Los Checkah, oute Dich! Wer bist Du wirklich?
Versteckte Kamera auf Luxxisch :lol:

wenn das ding dicht sein soll mach ich nen kopfstand und fange an zu lachen :fresse:

Lol wie geil ist das denn :p

Erstmal Deckel umdrehen und dann schauen ^^

kannste gleich nen neuen deckel aus riffelblech draufhauen.. ne mal ernsthaft wenn der thread kein scherz sein sollte hau den deckel in die tonne^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh