Zern PQ vs Zern PQ+

Falles

Semiprofi
Frage mich gerade welcher von diesen beiden Kühlern der bessere ist? Von der Optik gefallen mir beide gleich gut, und die Leistung ist halt sehr wichtig für mich.

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättest du die SuFu bemüht, so hättest ein paar Beiträge von mir gefunden ;)

Der PQ verliert bei meinem Sys ca. 1° idle und 2° unter Dauerlast gegenüber dem PQ+. Mir war das aber der Optik wegen wert :)

@ Mistry: Stimmt so nicht. :p

Ok, dann mal vielen Dank. Werde mich dann nach Dem PQ+ umsehn. Denn es kann ja eigentlich nie kühl genug sein.
Und zum XP kann ich nur sagen dass die Halterung echt total kacke aussieht...

mfG

Das ist mir aber defintiv zu teuer. Der PQ+ kostet mit einer gescheiten Halterung 30€. Der XP mit ner neuen Halterung kostet mich 50€, und das ist es mir nicht wert.

mfG

Hol dir den PQ+ ;) Es ist ein Super Kühler :bigok:

Schau mal in meine Gallery ;)

Falles schrieb:
Wo wohnst du zwecks, einbrechen und das Ding klau :shot: :fresse:
Ich seh das mal als Kompliment :d

@ DOW : Schau mal rechts unten, gleich nach meinem Beitrag, da ist der "Gallery"-Button ;)

Ok, ich geh mal wieder zum Optiker :) Macht man den Zern an der Backplate fest oder ist das Eigenkonstruktion?

Der NB Kühler den du hast ist auch von Zern oder? Auf meinem Asus A8N SLI Deluxe wollt der NB sli 1 nie passen. Deiner sieht so... perfekt aus ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh