Zern pq+

Crazybone

Neuling
hey, ich hab nen zern pq+ 775 und wollte ma fragen obs bei dem kühler egal ist wo ichs wasser reinjage und wos rauskommt bei den beiden anschlüssen weil irgendwie sind meine temps nicht grade der hammer .. mit wlp ist alles wunderbar aber irgendwie hat cpu selbe temps wie mit dem zalman lukü vorher

danke
crazybone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der PQ+ besitzt keinen festen Ein/Ausgang, es ist also egal wie du ihn anschließt.

Wie sieht´s denn mit deiner Wassertemperatur aus ? Mit welchem Tool liest du die Temp aus und von welcher CPU reden wir eigentlich ? ;)

nen e6600 @ 3,15 ghz + p5w dh deluxe nb sb spawa die 4 sachen sind an ner laing pro + thermochill dual radi raum lufttemp ca 21grad und cpu is nach 30min volllast dauerhaft bei 45grad wassertemp kann ich net mit dienen hab kein fühler am start 2 lüfter am radi kreiseln dabei mit 2k umdrehungen
Hinzugefügter Post:
aber ich könnte nen sekundentermomether in den AGB halten wenn das hilft
Hinzugefügter Post:
achjo ganz vergessen .. temps lese ich mit everesst ultimate aus kern 1 kern 2

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre nett, wenn du ganze Sätze inkl. Satzzeichen bilden würdest, würde das Lesen erheblich erleichtern ;)

Die Wassertemp wäre echt interessant, miss die mal. Und dann lies die Temperaturen mit "Core Temp" von Intel aus.

So ich habs jetzt ma gemessen. Das Wasser im AGB hat 24°C CPU core1/2 beide bei 40°C.

na toll, hab ihn drauf, aber sehr..nicht gute...temps !!!!!
50°C bei ~10min dual-prime :{ gleich nochmal abbauen und die wlp ausbessern

joa, jez passt es.
47°C mit fans @ ~8V

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh