Zern Wasserkühler Montageanleitung?

excoutor

Account gelöscht
hat jmd vll mal ne montage anleitung zu denn teil? da sind so viele schrauen ich weiß nich wie ich das tei auf den mobo befestigen soll. :hmm:

69.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ... der dichtungsring kommt natürlich zwischen den kühler :) und dann mit den kleinen schrauben das plexi draufschrauben

dann packste dir ne große Schraube haust ne feder rein ab durchs plexi dann durchs mobo dann muss noch so nen plastikschutzteil dazwischen und dahan die muttaaaa ;)

so hät ichs gemacht aber wo die anderen 4 ganz kleinen hingehören hab ich keine ahnung

edit : nein nicht mir den Muttern zuschrauben sondern mit den 4 breiten schrauben ...
hatte die gleiche halterung ohne der muttern und der ganz kleinen schrauben ... so hats aber gut gehalten und hatte 1 jahr damit keine probs

Zuletzt bearbeitet:
üüjaaa so ungefair ... blos lass mal die kleinen schrauben weg

die ganz linken ... boa keine ahnung das dingüberfordert mich voll :fresse: ...

schau halt mal bei denen auf die seite da ist das doch bestimmt beschrieben ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh