Zero Hour!!! Brauche Hilfe!!!

schakal87

Neuling
Ich spiele seit 2 Wochen das Spiel wieder. Wenn ich jetzt online spiele verliere ich meistens. Habe bis jetzt immer mit Laser und Undercover gespielt aber irgendwie verliere ich immer. Welcher General ist am besten??? Spiele immer online und ohne SW und Rush(10min.).
Brauche eure Hilfe!!!

http://s4c.get-owned.de/script.php?hitid=1143

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd dir mal den Super Waffen General empfehlen. Wenn du richtig baust, haste ne Armee von Aurora Jets. Und die fegen alles weg...
Is natürlich aber auch von dir abhängig. Wenn manns nicht drauf hat (unterstelle dir natürlich nichts!), nützt der beste General nichts!

Ich bin ja gut. Außerdem ist der SW General nen cheater general(zu gut). Immer wenn ich spiele geht meistens mein teamkamerad raus und somit hab ich meistens keine chance.

ohje schon ewig nicht mehr gezockt, (sry falls ich nicht mehr die richtigen namen weis) aber

tnt general ist gut, da du das sprengupgrad machen kannst und das tunnelnetzwerk ist auch gut und du kannst deinen jarmen auf ein motorad setzen sowei einen arbeiter und so über/auf berge fahren supply center-> barracke/kaserne -> fahrzeugbauerei (ka wie es richtig heisst ist schon zu lange her) -> palast-> sprengupgrade im palast

luft general ist nur gut wenn du backup von deinen leuten ausm team hast, ansonsten hast kaum ne chance, bau ein krafwerk->supply center -> nen 2. hubschrauber-> nen airfield -> dann strategie center, wenn möglich nen raptor noch -> mindestens 2 raptoren und diese dann upgraden das sie mehr schaden machen (ka wie es heisst) -> danach so schnell wie möglich auroras

china infantry sehr gut, da die normalen soldaten auf flugzeuge schiessen und auch andere gute fahrzeuge haben kraftwerk-> supply center gleich noch nen 2 sammelfahrzeug bauen-> kaserne -> fahrzeugbauerei -> propaganda center -> hacker wegen geld.

das sollten die 3 besten sein. finde ich, aber natürlich heisst es immer üben üben, weil ein laser general ist auch sehr gut, aber ich denke für den anfang sind die 3 oben am besten, aber nichts geht über wahres teamplay.

ei ich hoffe ich hab nicht zu viel durcheinander geschrieben, bin ein wenig im stress.

mfg mYst

die 3 amigeneräle sind die 3 besten...
laser zu boden und antiair
air zu luft (gegen boden und air)
und superwaffengeneral bei beidem gut (der kann do glaub ich die auora alpha, die benzinbomben scmeißen)

flyingjoker schrieb:
ich habe immer den boss general gespielt der von jedem die besten sachen hat.

ähh, den gibt es aber nicht online, es sei denn du hast einen hack benutz und beim verbinden gibt es dann ein dc.

kaiser schrieb:
wie kann man den boss general spielen?

soviel wie ich weiß, bekommst du den wenn du alle levels auf schwer geschafft hast. habe ich aber nie geschafft, da ich ausschließlich online gespielt habe. da gab es dann welche, die hatten nen boss hack. kam aber immer zu einem dc. kann aber auch sein dass es vielleicht einen mod gibt, wo der von anfang an dabei ist.

flyingjoker schrieb:
ich habe noch nie online gespielt, aber wozu alles auf schwer schaffen wenn man den nicht online spielen darf? weißt du was das für eine arbeit ist alles auf schwer zu schaffen?

der topic eröffner hat aber nach tipps und tricks für das online spielen gefragt, deswegen habe ich angenommen, dass du auch online spielen würdest.

weißt du was das für eine arbeit ist alles auf schwer zu schaffen?

das glaube ich dir gerne, trotzdem zerlegt jeder der einigermaßen gut im online gaming ist, jeden der alle levels auf schwer geschafft hat, relative schnell. sind leider zwei vollkommen verschieden spieltechniken. die, die gegen den computer gelernt haben, bunkern immer gerne. das funktioniert nur leider nicht bei einem online game, da man die stellungen ohne große problem umfahren kann. und da man das geld nur einmal ausgeben kann, ist es ziemlich schwer mit seiner befestigung einer mobilen einheit zu folgen, geschweige denn sie auf zu halten. :coolblue:

Hummmel schrieb:
der topic eröffner hat aber nach tipps und tricks für das online spielen gefragt, deswegen habe ich angenommen, dass du auch online spielen würdest.

das glaube ich dir gerne, trotzdem zerlegt jeder der einigermaßen gut im online gaming ist, jeden der alle levels auf schwer geschafft hat, relative schnell. sind leider zwei vollkommen verschieden spieltechniken. die, die gegen den computer gelernt haben, bunkern immer gerne. das funktioniert nur leider nicht bei einem online game, da man die stellungen ohne große problem umfahren kann. und da man das geld nur einmal ausgeben kann, ist es ziemlich schwer mit seiner befestigung einer mobilen einheit zu folgen, geschweige denn sie auf zu halten. :coolblue:
das klingt ja so als hättest du sehr schwer garnicht gespielt, also bunkern ist da nicht, weil du sonst nach 5min tot bist. weil ich spiele immer gegen 8 gegner auf schwer, und da hat man böse nachbarn. so bekommt man auch schneller punkte.

das klingt ja so als hättest du sehr schwer garnicht gespielt

ne, habe ich auch nicht. aber gegen die, die alles mögliche gegen/auf schwer gewonnen haben und dann meinten sie könnten nun online das gleiche machen, mit der gleichen strategie. die waren immer ziemlich schnell besiegt. die musten dann halt wieder das online zocken lernen. läßt sich halt nicht vergleichen, mensch und computer gegner. ich spiele ausschließlich online und habe eine zeitlang in einem clan und der liga(esl/cw) gespielt. daher auch meine erfahrung. da habe ich gerade, dass von mir oben beschrieben phänomen immer wieder gesehen.

und da hat man böse nachbarn. so bekommt man auch schneller punkte.

ähhh, was meinst du denn damit? generalspunkte?

:rolleyes:

Hummmel schrieb:
ne, habe ich auch nicht. aber gegen die, die alles mögliche gegen/auf schwer gewonnen haben und dann meinten sie könnten nun online das gleiche machen, mit der gleichen strategie. die waren immer ziemlich schnell besiegt. die musten dann halt wieder das online zocken lernen. läßt sich halt nicht vergleichen, mensch und computer gegner. ich spiele ausschließlich online und habe eine zeitlang in einem clan und der liga(esl/cw) gespielt. daher auch meine erfahrung. da habe ich gerade, dass von mir oben beschrieben phänomen immer wieder gesehen.

ähhh, was meinst du denn damit? generalspunkte?

:rolleyes:
also ich habe es so in erinnerung das man da für bestimmte sachen sterne voll bekommen hat, für jede bestimmte sachen einen anderen stern. und wenn man gegen mehrere gleichzeitig gespielt hat hat man einen anderen stern, ich glaube einen bestimmten gegener öfter besiegen auch voll bekommen.

ja das kann sein das online schwerer ist, aber ich habe auch viel im lan gespielt und das fand ich sehr schwer, weil je öfter man gespielt hatte, desto mehr sind die anderen mitgewachsen und kennen deine strategien. spiel du mal im lan 50 spiele. die kennen dich dann in und auswendig, online stelle ich es mir so vor das du immer wieder neue leute hast. mein record im lan war einmal gegen 5 gegner alle seiten mit panzern abzuriegeln und 25 amtombomben zu bauen, aber das hatte ich nur 1 mal geschafft, weil danach war ich mehr mit panzerbauen beschäftigt weil alle gegen mich waren :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh