Zertifikatsproblem unter Microsoft Edge

Furior

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe ein nerviges Problem :wall: mit einer Website die ich beruflich oft benutzen muss, daher lässt es sich nicht umgehen.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung DLG_FLAGS_SEC_CERT_CN_INVALID

Alles was Google als Lösung angeboten hat, habe ich bereits probiert.
Da war unter anderem die Zertifikate manuell installieren, Cache löschen, die Warnmeldung in den Internetoptionen abschalten usw...
Leider hat das alles nicht weiter geholfen und der Fehler kommt immer noch.
Hat hier vielleicht schon jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden?:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben andere auch das Problem?
"..._CN_INVALID" = Common Name Invalid, das liest sich fuer mich eher so als ob das Cert falsch ausgestellt ist.

Haben andere auch das Problem?
"..._CN_INVALID" = Common Name Invalid, das liest sich fuer mich eher so als ob das Cert falsch ausgestellt ist.

An dem Zertifikat kann ich leider nichts ändern, das kommt aus Japan. :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh