Zeugnis wieder beschaffen

KinG-SeKo

Semiprofi
Hallo Leute, ich könnte ausrasten!!!

Also ich musste meine Zeugnisse beim türkischen Konsulat abgeben und als ich die wieder holte habe ich meinen Augen nicht getraut. Jedes der 3 Zeugnisse hatte einen Stempel auf der Rückseite. Ich finde das richtig SCHEISSE von denen das sie meine original Zeugnisse so voll sauen mit irgendwelchen türkischen Stempeln.

Ich bin deutscher Staatsbürger und ich finde es scheiße das auf meinem Zeugnis etwas türkisches steht, was ist wenn ich mich bewerben möchte? Ich finde es peinlich wenn da aufeinmal ein türkischer Stempel ist, noch mehr peinlich finde ich das die meine Dokumente so futschen.

Kann ich denn meine Zeugnisse wieder holen von den zuständigen Schule? Wie teuer wäre das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also einem Kumpel von mir fehlte auch ein Zeugnis..
Ist dann zu der Schule gegangen und hat gefragt , ob die das noch einmal drucken können..

Haben sie dann für 2€ oder so gemacht..
Ruf doch einfach mal bei der Schule an und geh mal vorbei....

Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht..

Wieso warste denn da? Sagmal spinnen diese Leute jetzt total. Einfach alles zu versauen, wenn man ne muschel vom strand klaut geht man erst mal drei jahre in knast. die ticken doch net sauber und so was will in die EU

deshalb sollte man auch die original zeugnisse nicht aus der hand geben sondern sowas mit kopien machen, aber dafür ists ja nun zu spät.

ich würd sagen mal einfach bei der schule nachfragen wie radikz schon sagte.

Das warn Stein ;) Das sind doch deutsche Dokumente. Da können die doch nicht einfach ausländische Stempel draufpappen.

Denke nicht dass die Schule da einen Aufstand machen wird. Die sollen sie dir nochmal drucken und unterschreiben lassen. Ist ja wohl zu verstehen dass man sich so dann nicht bewerben möchte.^^ Wobei du bei einer Bewerbung ja sowieso eine Kopie des Zeugnis schickst. Falls sich der Stempel nicht durchgedrückt hat sieht das ja keiner.

Du kannst auch in Ämtern wie Einwohnermeldeamt, Bürgerbüro etc. beglaubigte Kopien anfertigen lassen.

ok is zwar ärgerlich aber solange es "nur" auf der rückseite ist, dann ist es ja nicht so schlimm. man bewirbt sich sowieso mit kopien von daher ist das eigentlich egal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh