Zeus Herrscher des Olymp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha sehr lustig
und überhaupt nicht hilfreich
da hab ich schon lange nachgeguckt
aber nicht vernünftiges gefunden

und abgesehen davon, liefert mir die Google-Suche als dritten Treffer einen Amazon Link...Dort gibt es auch einige Exemplare...

Komplizierter Ort dieses Internet ;)

Google-Suche ok bei Amazon aber der preis fürs originalspiel ist viel zu hoch
und da man bei den gebrauchten spielen NIE weiß, wie gut sie erhalten sind deshalb dachte ich ich frage mal ob hier kompetente leute gibt,
nicht so wie euch,
die vielleicht einen link geben können, wo man solche spiele online zu vernünftigen preisen erwerben kann
ich noobs

In welchem Sinne sind wir nicht kompetent? Du fragst, ob wir wissen wo man das Spiel zur Zeit noch bekommt, wir haben dir geantwortet. Also kannst du uns nicht vorwerfen, wir wären inkompetent.

Nun zu deinen hohen Preisen bei amazon: Das Spiel ist 2000 auf den Markt gekommen (ein nicht allzu bekannter Titel), wie bitte kann man also einen niedrigen Preis erwarten. Amazon möchte, genau wie alle anderen Online-Händler, Geld verdienen. Bei eBay gibt es 4 beendete Angebote, in allen vier Fällen sind die Spiele jeweils für unter 5 Euro weggegangen. Ich denke bei einem solchen Preis kann man durch aus einmal "Risiko" eingehen. Zudem gibt es bei eBay mehrere Sofort-Kauf Angebote von gewerblichen Händlern, die das Spie neu anbieten.

Ich wünsch' dir einen schönen Start in die Woche :wink:

/closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh