zich ICQ kontakte sind verschwunden

SOCKEN

Enthusiast
Moin

als ich heute nach hause gekommen bin hab ich gesehen das ca die hälfte meiner icq kontakte weg sind.
Habt ihr das auch?
Liegt es an den ICQ Betreibern?

edit: bei Trillian sind die kontakte noch alle drin nur bei icq nicht :hmm:

Gruß
SOCKEN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vll hast du ja auf den button geklickt das nur leute angezeigt werden die online sind ;)

bei mir was das komisch denn mich haben leutre angeschrieben die ich schon lange in der liste hatte, und auf einmal kann ich sie erneut adden.
klingt komisch, ist aber so.

hmm zum glück werden die bei trillian noch alle angezeigt den ich wüsst garnicht 100%ig wer alles fehlt

und nein ich lass nicht nur die anzeigen die online sind ;)

@ Mistry kommen die kontakte den nach einiger zeit wieder oder muss ich jetzt alle neu adden?

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir muckt icq auch irgentwie .. (bzw. trillian :d)

irgentwie kann ich manche anschreiben und es kommt bei denen nix an oder so ..

Seit ich ICQ habe, gabs Tage da waren bei mir alle Kontakte weg, habe atm Trillian, da scheinen alle noch da zu sein... :hmm:

thalliuM schrieb:
bei mir was das komisch denn mich haben leutre angeschrieben die ich schon lange in der liste hatte, und auf einmal kann ich sie erneut adden.
klingt komisch, ist aber so.

das hab ich auch oft, aber mehr bei leuten die ich noch nich auf der liste hab. dann werden die nich wirklich übernommen. denke mal, das liegt an miranda

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh