Gage21
Enthusiast
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- Asus Z690i gaming
- Kühler
- Wakü
- Speicher
- Fury 32 GB
- Grafikprozessor
- 4090
- Display
- Sony 83A90J OLED /Alienware 34 OLED
- SSD
- 2* Samsung 990 Pro M2 SSD 2TB
- HDD
- Samsung 870 EVO 4 TB
- Gehäuse
- O11 Air
- Netzteil
- EVGA 1000W GT Supernova
- Mouse
- Logitech 502
- Betriebssystem
- Win10
Guten Abend
Unzwar brauche ich Hilfe. Ich habe mir eine Z10Pro gekauft habe die Ganzen Filme/Serien so weit bearbeite mit TMM, nur weiß ich nicht wie ich das hinbekomme das meine Box zuerst die Lokalen Bilder und daten ausliest. Habe unter Einstellungen das Häkchen gesetzt lokale daten bevorzugen dann gehe ich auf Quelle hinzufügen, das nächste Fenster geht auf. Was muss ich da jetzt einstellen? wenn ich alles so belassen dann bekomme ich wieder zum teil andere Cover.
Source Scraping Film (Intelligent oder Priorität TMDb
Source Scraping TV (Intelligent oder Priorität TMDb/TVDb//TVMaze
NFO Parse Priorität (Analysieren der NFO Dateien, wenn die Automatische Zuordnung fehlschlägt)
( NFO Dateien vorzugsweise Analysieren)
(NFO Datein nicht Analysieren)
zuletzt habe ich noch den Verzeichnis Filter.
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
LG
Unzwar brauche ich Hilfe. Ich habe mir eine Z10Pro gekauft habe die Ganzen Filme/Serien so weit bearbeite mit TMM, nur weiß ich nicht wie ich das hinbekomme das meine Box zuerst die Lokalen Bilder und daten ausliest. Habe unter Einstellungen das Häkchen gesetzt lokale daten bevorzugen dann gehe ich auf Quelle hinzufügen, das nächste Fenster geht auf. Was muss ich da jetzt einstellen? wenn ich alles so belassen dann bekomme ich wieder zum teil andere Cover.
Source Scraping Film (Intelligent oder Priorität TMDb
Source Scraping TV (Intelligent oder Priorität TMDb/TVDb//TVMaze
NFO Parse Priorität (Analysieren der NFO Dateien, wenn die Automatische Zuordnung fehlschlägt)
( NFO Dateien vorzugsweise Analysieren)
(NFO Datein nicht Analysieren)
zuletzt habe ich noch den Verzeichnis Filter.
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
LG